[Erledigt] Zweikreiser / Dualboiler

Diskutiere Zweikreiser / Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Aficionados Ich bin nach meiner Bezzera BZ09 auf der Suche nach einer preiswerten / funktionierenden Zweikreiser oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BellaSuiza, 28.01.2019
    BellaSuiza

    BellaSuiza Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Kaffee-Aficionados

    Ich bin nach meiner Bezzera BZ09 auf der Suche nach einer preiswerten / funktionierenden Zweikreiser oder Dualboiler Siebträgermaschine. Wohnhaft bin ich in der Schweiz.

    Meine Bezüge:
    - 6 bis 10 Espressi pro Tag
    - 4 bis 6 Cappucino pro Tag
    - Diverse Tee / normale Kaffee etc.

    Meine Wunschvorstellung wäre:
    - Gute Dampfleistung
    - Präinfusion
    - Temperatur / Druck verstellbar
    - Programmierbare Menge (zweitrangig)

    Ich bin gespannt auf Angebote oder auch Tipps per PN, wo ich sowas finden könnte.
     
Thema:

Zweikreiser / Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser / Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
  2. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
  3. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  4. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  5. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.