[Erledigt] Zweikreiser / Dualboiler

Diskutiere Zweikreiser / Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Aficionados Ich bin nach meiner Bezzera BZ09 auf der Suche nach einer preiswerten / funktionierenden Zweikreiser oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BellaSuiza, 28.01.2019
    BellaSuiza

BellaSuiza Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Aficionados

Ich bin nach meiner Bezzera BZ09 auf der Suche nach einer preiswerten / funktionierenden Zweikreiser oder Dualboiler Siebträgermaschine. Wohnhaft bin ich in der Schweiz.

Meine Bezüge:
    - 6 bis 10 Espressi pro Tag
    - 4 bis 6 Cappucino pro Tag
    - Diverse Tee / normale Kaffee etc.

Meine Wunschvorstellung wäre:
    - Gute Dampfleistung
    - Präinfusion
    - Temperatur / Druck verstellbar
    - Programmierbare Menge (zweitrangig)

Ich bin gespannt auf Angebote oder auch Tipps per PN, wo ich sowas finden könnte.

Thema:

Zweikreiser / Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser / Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung (Dualboiler + Mühle)

Kaufberatung (Dualboiler + Mühle): Schönen Abend allerseits, Ich bin bis nun an stiller Mitleser dieses Forums gewesen, und habe mir damit immer wieder einmal meinen Wissensdurst...
  2. [Kaufberatung] ZK/DB um 1200€ (die 2758.)

[Kaufberatung] ZK/DB um 1200€ (die 2758.): Ahoi und vielen lieben Dank, dass ich meine Anfrage hier so unkompliziert stellen darf! Ich lese schon länger hier immer mal wieder quer und da...
  3. Wieviel Platz (Höhe) braucht ein Zweikreiser?

Wieviel Platz (Höhe) braucht ein Zweikreiser?: Liebe Alle Nachdem ich umgezogen bin und die letzten zehn Jahre mit einer Mokkakanne mich zufrieden gegeben habe, muss nun eine Espressomaschine...
  4. Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?

Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?: Moin, Nach wochenlanger Recherche in Foren und auf Youtube bin ich mittelerweile so weit, dass ich mir sicher bin, dass ich auf jeden Fall...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden