[Erledigt] Zweikreiser gebraucht, z.B. BZ99, Oscar, BFC Ela

Diskutiere Zweikreiser gebraucht, z.B. BZ99, Oscar, BFC Ela im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach den ersten privaten Gehversuchen mit Rancilio hätte ich gern etwas vernünftiges wie eine BFC oder BZ99... vielleicht ist ja hier eine übrig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rey82, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    Rey82

Rey82 Mitglied

Nach den ersten privaten Gehversuchen mit Rancilio hätte ich gern etwas vernünftiges wie eine BFC oder BZ99... vielleicht ist ja hier eine übrig.

Thema:

Zweikreiser gebraucht, z.B. BZ99, Oscar, BFC Ela

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser gebraucht, z.B. BZ99, Oscar, BFC Ela - Ähnliche Themen

1. Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger

Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger: Hallo, erstmal ein großes Lob an alle Forenmitglieder super Forum wenn man sich erkundigen will im Thema Kaffe. Nach langer Recherche soll es...
  2. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  4. [Erledigt] Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör: Hallo, Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand...
  5. BFC Ela fraglicher Anschluss

BFC Ela fraglicher Anschluss: Hallo Zusammen ! Ich habe eine BFC Ela "geerbt" und damit auch ein Problem mit einem Kabel bei dem ich nicht weiß wohin es gehört (das hing nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden