[Erledigt] Zweikreiser gesucht

Diskutiere Zweikreiser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach einiger Vollautomaten und Nespressoauszeit bin ich wieder beim Siebträger gelandet. Früher hatte ich schon eine Gaggia Paros...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shackenb, 28.11.2017
    shackenb

shackenb Mitglied

Hallo zusammen,

nach einiger Vollautomaten und Nespressoauszeit bin ich wieder beim Siebträger gelandet. Früher hatte ich schon eine Gaggia Paros und eine Bezzera BZ02 und aktuell steht wieder eine Paros in der Küche. Aber wie das immer so ist brauche ich dann doch einen Zweikreiser. Deshalb suche ich etwas in Richtung ECM, Rocket, Bezzera, Grimac, SAB; La Nuova Era etc. mit Tank und mit oder ohne E 61 bis 600€.

Vielen Dank für eure Angebote!
    Stefan

2. #2 shackenb, 02.12.2017
    shackenb

shackenb Mitglied

Erledigt!

Thema:

Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  2. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  3. Kaufberatung Zweikreiser

Kaufberatung Zweikreiser: Hallo, ich wurde in diesem Forum bereits einmal zu meinem Siebproblem toll beraten und wende mich jetzt nochmal an euch. Vorab vielen Dank für...
  4. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  5. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden