[Erledigt] Zweikreiser, Handhebel oder Dualboiler

Diskutiere Zweikreiser, Handhebel oder Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forianer, da es mich für eine Zeit gen Osten verschlägt und ich dann eine zweite Küche mit Espresso befeuern muss, benötige ich mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heinzolaf, 26.05.2015
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Forianer,

    da es mich für eine Zeit gen Osten verschlägt und ich dann eine zweite Küche mit Espresso befeuern muss, benötige ich mal wieder ein Maschinchen.
    Mir dünkt es nach einem Zweikreiser/ Handhebel/ Dualboiler am besten mit Festwasseranschluss und keinem allzugroßen Boiler (z.B. Carimali Uno, Strega, Vivaldi oder gerne auch andere)

    Allerdings möchte ich diesmal nicht basteln und würde mich daher über Angebote mit vernünftigen Zuständen freuen.

    Viele Grüße

    Felix
     
Thema:

Zweikreiser, Handhebel oder Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser, Handhebel oder Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert

    Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert: Hallo, Nachdem die Bezzera jetzt schon ein paar Jahre unbeachtet bei mir stand und ich nach wie vor nicht die Möglichkeiten habe die Maschine...
  2. Aufwärmzeit Zweikreiser, Handhebelmaschine

    Aufwärmzeit Zweikreiser, Handhebelmaschine: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Maschine für mich. Wollte mir eigentlich einen Zweikreiser zulegen, aber die...
  3. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  4. Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt

    Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt: Hallo liebe Espresso-Experten, ich habe folgendes Fehlerbild und freue mich auf klärende Hinweise von Euch: Trotz vor kurzem ausgetauschter PID...
  5. G.E.M. Zweikreiser, Modell?

    G.E.M. Zweikreiser, Modell?: Nabend zusammen, mir hat es da einen Zweikreiser angespült. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das für ein Modell ist? Zumal ich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.