Zweikreiser in München

Diskutiere Zweikreiser in München im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, nach jahrenlangem Durchstöbern des Netzes, ist es mal an der Zeit auch einen Thread zu erstellen. Und was wäre ich denn für ein...

Schlagworte:
  1. #1 aramatan, 25.10.2016
    aramatan

    aramatan Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    nach jahrenlangem Durchstöbern des Netzes, ist es mal an der Zeit auch einen Thread zu erstellen.
    Und was wäre ich denn für ein Forengeist, wenn ich nicht mit was außergewöhnliches komm?

    Zweikreiser, bis 1200€ soll es sein! :):)

    Ich brauche aber nicht Rat zum Hersteller und Modell, sondern zum Verkäufer..
    Ich möchte mich in München persönlich vom Fachmann mich beraten lassen. Vielleicht stoße ich auch auf ein gutes Angebot. Die groben Details zu den Verkaufsschlagern kenne ich ja aus dem Forum.
    Am Liebsten wäre mir ein Geschäft wo mehr als 3 Manufakturen im Sortiment und auf der Verkaufsliste stehen. Kann mir jemand da eins empfehlen?

    MfG
    aramatan
     
  2. cake66

    cake66 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    91
    Ich glaub, diese "ungewöhnliche" Frage ließe sich bestimmt auch per G00gle oder der Suchfunktion lösen... ;) Nichtsdestotrotz kann ich Moba Coffee empfehlen. Daneben gibt's bestimmt noch weitere gute Händler wie z.B. genussguerilla, wo man sich die neue Xenia-Maschine anschauen könnte...
     
    6.638 und espressionistin gefällt das.
  3. #3 espressionistin, 25.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Azzarello ist ein traditioneller, alteingessener Betrieb mit großer Ausstellung und umfangreichem Ersatzteifundus, Inhaber Modell "klassischer Italiener".
    Baresta spricht nach meinem Geschmack eher die hochpreisige Kundschaft an und verkauft gerne teure Bundles, hat aber alles da, was das Herz begehrt.
    Café Espresso &Barista ist cool zum einfach nur kucken, da stehen in den Auslagen des Cafés jede Menge Maschinen rum.
    Genussguerilla hat sicher die extravaganteste Auswahl an Geräten. Allein die Xenia und die Linea Mini (sprengt das Budget) sind imho schon einen Besuch wert.
    Moba bietet klasse Beratung und eine schier unendliche Auswahl an gängigen Maschinen. Wenn man Pech hat ist es aber gerammelt voll und man muss etwa Zeit mitbringen (samstags zB).
    Andere Läden kenne ich nur vom Hörensagen, und wie immer ist mein Eindruck nur eine individuelle Momentaufnahme, Sortierung alphabetisch ohne Wertung :)
     
    Coughy und cake66 gefällt das.
  4. #4 aramatan, 26.10.2016
    aramatan

    aramatan Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Ps: "ungewöhnlich" war zu 100% ironisch^^
    Peace....
     
  5. #5 chainsaw42, 26.10.2016
    chainsaw42

    chainsaw42 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich kann mobacoffee auch empfehlen. Habe dort meine Maschine - eine La Pavoni Professional über den Internet-Shop bestellt. Auch auf meine Rückfragen wurde sehr zügig und entgegenkommend eingegangen! :)
     
  6. #6 mahlmalmaik, 26.10.2016
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    probier doch mal baresta aus. die haben verschiedene ausstellungsräume in münchen, ich selber war da mal im shop für eine linea mini in der schwanthalerstraße. waren sehr bemüht.
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    Nach was hast du jahrelang gesucht ? Und was ist aussergewöhnlich ? Irgendwas versteh ich nicht !
    Jetzt warte ich nur noch auf jem. der die entscheidende Frage stellt !
     
  8. Litzi

    Litzi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    20
    Die Frage ist so außergewöhnlich, da hier noch nie nach nem Zweikreiser gefragt wurde :p
     
  9. #9 aramatan, 26.10.2016
    aramatan

    aramatan Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles rund um Espresso, Maschinen, Mühlen, Feingrade, Spielereien um den Genuss zu verbessern. Worüber ich halt Bock hatte zu suchen, zu lesen.
    Wie gesagt.... außergewöhnlich war ironisch gemeint. Spass weischt!^^

    Danke für die Antworten, ich werde die oben genannten Shops besuchen.

    MfG
    aramatan
     
  10. #10 Schmittler, 27.10.2016
    Schmittler

    Schmittler Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Habe mich vor ein paar Wochen bei Moba Coffee ausgestattet (u.a. auch Zweikreiser), absolut zu empfehlen!
     
Thema:

Zweikreiser in München

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser in München - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Zweikreiser im Raum München

    Zweikreiser im Raum München: Hallo zusammen, ich suche einen Zweikreiser für ca. 500,- Euro, am besten im Großraum München. Angebote mit Bildern und Preisvorstellung am besten...
  2. [Verkauft] Kompakten Zweikreiser (BZ10, BFC Ela...) gerne Komplettset Großraum München

    Kompakten Zweikreiser (BZ10, BFC Ela...) gerne Komplettset Großraum München: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag, habe im Forum schon fleißig mitgelesen und bereits eine Mühle für die ersten Versuche mit der Bialetti...
  3. [Erledigt] Suche Zweikreiser -> Raum München

    Suche Zweikreiser -> Raum München: Hallo, ich suche eine gebrauchte Zweikreiser-Maschine in gutem Zustand (Bezzera, ECM, BFC o.Ä.). Schaue mir gerne auch Angebote von Sets an...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...