[Erledigt] Zweikreiser kompakt, E61 auch defekt

Diskutiere Zweikreiser kompakt, E61 auch defekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Bin auf der Suche nach einem eher kompakten Zweikreiser. Gerne auch mit E61. Am liebsten defekt / restaurationsobjekt. So klasse oscar,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max3.2

max3.2 Mitglied

Hi,

Bin auf der Suche nach einem eher kompakten Zweikreiser. Gerne auch mit E61. Am liebsten defekt / restaurationsobjekt. So klasse oscar, isomac millenium etc...
    Preislich eher unter 400 (daher auch defekt) - bei funktionsfähig oder nur verkalkt geh ich auch etwas hoch!

Grüsse

2. max3.2

max3.2 Mitglied

Erledigt, Danke

Thema:

Zweikreiser kompakt, E61 auch defekt

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser kompakt, E61 auch defekt - Ähnliche Themen

1. Quickmill Vetrano 0995 Zweikreiser bekommt nur mit Festwasser Wasser

Quickmill Vetrano 0995 Zweikreiser bekommt nur mit Festwasser Wasser: Hallo, habe mal wieder einen etwas seltsamen Patienten hier: Die Vetrano (Zweikreiserversion) bekommt nur Wasser, wenn der Schalter auf...
  2. Kaufberatung: Vom Zweikreiser zum Einkreiser?

Kaufberatung: Vom Zweikreiser zum Einkreiser?: Hallo, Ich habe seit fünf Jahren eine Nuova Simonelli Oscar II im Einsatz. Ich dachte anfangs, ich würde mit Milchgetränken experimentieren - aber...
  3. Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist

Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist: Hallo, ich bin drauf und dran mich von dem VA zu trennen (Jura). Hatte diesen weil meine Frau keinen ST wollte vor Jahren wegen angeblich Dreck....
  4. [Erledigt] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  5. Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln

Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln: Hallo zusammen, kann mir jemand wen zur Reparatur meiner Isomac Millenium empfehlen? Wir nutzen die Maschine in unserer kreativ Werkstatt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.