Zweikreiser mit 30cm Tiefe

Diskutiere Zweikreiser mit 30cm Tiefe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, wir sind gerade umgezogen und haben unsere Isomac mitgenommen. Sie steht gerade neben der Spüle und alles passt soweit. Dieser...

  1. caye

    caye Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    wir sind gerade umgezogen und haben unsere Isomac mitgenommen. Sie steht gerade neben der Spüle und alles passt soweit. Dieser Platz könnte allerdings auch gut als erweiterter Arbeitsbereich genutzt werden, so dass ich überlege eine neue Maschine anzuschaffen, um auf einen ca. 32cm tiefen Bereich der Arbeitsplatte zu wechseln. Gibt es Zweikreiser mit solch geringer Tiefe oder ist das ausgeschlossen? Budget ist erstmal zweitrangig.

    Viele Grüße und danke vorab.
     
  2. #2 DerNikolaus, 31.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2022
    DerNikolaus

    DerNikolaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    99
    Das Hauptproblem wird vermutlich sein, dass das Gerät noch viel weniger tief sein muss, damit auch ein eingespannter Siebträger nicht über die Arbeitsfläche hinausragt, oder läuft an der Stelle niemand vorbei?

    Edit: die Ascaso Steel wäre mit 31,5cm Tiefe auch passend, wenn der bis 41,5 cm herausragende Siebträgergriff nicht stört.
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    5.849
  4. noioso

    noioso Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2019
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    605
    Ist ein Dualboiler, aber die Lelit Elizabeth hat lediglich 27 cm Tiefe.
    Ansonsten könnte man mal die Zuriga E2S ansehen.
     
    Silas gefällt das.
  5. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Es gibt glaube ich deutlich mehr Dualboiler als Zweikreiser die nicht so tief sind. Beispielsweise Lelit Elizabeth oder La Spaziale Mini.
     
  6. #6 Synchiropus, 01.01.2023
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    2.688
    Die LS Mini Vivaldi hat eine Tiefe von 42cm.
     
    Pflunz gefällt das.
  7. #7 infusione, 01.01.2023
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Eine ganz andere Idee: Ponte Vecchio Export.
    Macht aber trotzdem gleichzeitig Milch und Kaffee.
     
Thema:

Zweikreiser mit 30cm Tiefe

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit 30cm Tiefe - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...