Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik

Diskutiere Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle Nachdem ich vernünftig geblieben bin und weg vom Technikschnickschnackwahn (Oracle...) würde ich gerne meine Leila PL41 EM upgraden....

  1. #1 maikrotex, 19.11.2020
    maikrotex

    maikrotex Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Hallo an alle
    Nachdem ich vernünftig geblieben bin und weg vom Technikschnickschnackwahn (Oracle...) würde ich gerne meine Leila PL41 EM upgraden.
    Vieleicht habt ihr den passenden Tip wenn es um eine Zweikreiser mit Hebel anstatt Rädchen für Dampf und Heiss Wasser (finde ich stylischer) und evtl. Mengenautomatik. Am liebsten wäre es mir wenn auch die Brühgruppe mit nem Hebel gestartet wird und dann bei z.b 25 Sekunden abschaltet. Glaube das wird es nicht geben oder? Die meisten die ich mit ner Automatik gesehen habe werden mit knöpfchen gestartet.
     
  2. #2 cbr-ps, 20.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Warum willst Du das? Was bringt dir der Hebel, welcher eine E61 Eigenart ist und sich mit der Automatikanforderung beisst, und warum willst Du dich mit der Bezugszeit auf knappe 25s einschränken?

    Ansonsten gibt es z.B. die ACM Pratika sowohl in einer Automatik Version als auch mit Kipphebel. Nur eben nicht mit dem Bezugshebel.

    Was hast Du denn für Budgetvorstellungen und warum willst Du nach einem halben Jahr schon upgraden?
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik - Ähnliche Themen

  1. Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?

    Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?: Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche Zweikreiser Handhebelmaschinen es so gibt. Ich kenne aktuell nur die Aurora Brugnetti. Welche...
  2. Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel

    Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich besitze seit Jahren eine Rocket Cellini V3 PID. Ich weiß die Maschine zu bedienen und kann damit sehr guten Espresso...
  3. [Verkauft] SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert

    SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert: Zum Verkauf steht die Siebträgermaschine meiner Mutter. Gekauft wurde sie Anfang des Jahres bei der Kaffeemanufaktur in Regensburg. Dann hat sich...
  4. [Verkauft] Aurora Brugnetti Handhebel Zweikreiser.

    Aurora Brugnetti Handhebel Zweikreiser.: Moin, verkaufe hier eine Aurora Brugnetti Hx 1500w hab ich hier aus dem forum:...
  5. Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert

    Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert: Hallo, Nachdem die Bezzera jetzt schon ein paar Jahre unbeachtet bei mir stand und ich nach wie vor nicht die Möglichkeiten habe die Maschine...