Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik

Diskutiere Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle Nachdem ich vernünftig geblieben bin und weg vom Technikschnickschnackwahn (Oracle...) würde ich gerne meine Leila PL41 EM upgraden....

1. maikrotex

maikrotex Mitglied

Hallo an alle
    Nachdem ich vernünftig geblieben bin und weg vom Technikschnickschnackwahn (Oracle...) würde ich gerne meine Leila PL41 EM upgraden.
    Vieleicht habt ihr den passenden Tip wenn es um eine Zweikreiser mit Hebel anstatt Rädchen für Dampf und Heiss Wasser (finde ich stylischer) und evtl. Mengenautomatik. Am liebsten wäre es mir wenn auch die Brühgruppe mit nem Hebel gestartet wird und dann bei z.b 25 Sekunden abschaltet. Glaube das wird es nicht geben oder? Die meisten die ich mit ner Automatik gesehen habe werden mit knöpfchen gestartet.

2. #2 cbr-ps, 20.11.2020 um 08:42 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 um 15:20 Uhr
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Warum willst Du das? Was bringt dir der Hebel, welcher eine E61 Eigenart ist und sich mit der Automatikanforderung beisst, und warum willst Du dich mit der Bezugszeit auf knappe 25s einschränken?

Ansonsten gibt es z.B. die ACM Pratika sowohl in einer Automatik Version als auch mit Kipphebel. Nur eben nicht mit dem Bezugshebel.

Was hast Du denn für Budgetvorstellungen und warum willst Du nach einem halben Jahr schon upgraden?

NiTo gefällt das.
Thema:

Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac

Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac: Hallo zusammen, da ich sie einfach viel zu selten nutze & sie viel zu schade dafür ist, biete ich nach Umstieg auf Filterkaffee hier meine...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Gute Abend Zusammen, ich suche eine preiswerte Zweikreiser im (groß-)Raum Köln. Nachdem ich eine defekte Sette 270wi wieder zum Laufen gebracht...
  3. Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht

Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht: Guten Abend, ich bin seit heute Besitzer einer La Spaziale Mini Vivaldi II und habe mich an die Einstellung der Mengendosierung gemacht. Aktuell...
  4. Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert...
  5. Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?)

Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?): Hallo zusammen, ich suche eine kleine Siebträgermaschine für die täglichen Espressi und gelegentliches Milchaufschäumen (bei Besuch). Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden