[Erledigt] Zweikreiser mit Tank und Mühle

Diskutiere Zweikreiser mit Tank und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raimunds., 17.07.2019
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Hallo liebe Kaffeegenießer,

ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein. Festwasser geht leider nicht. Budget wären so 800€.

100km Umkreis von Nürnberg wären optimal.

Wäre super, wenn jemand was hat und mir anbieten kann.

Grüße

2. #2 raimunds., 04.10.2019
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Ich schieb nochmal ne Info nach:

Eine Bezzera Mitica und eine Mazzer Electronica Mini A (oder so ähnlich) als Bundle wären ganz nett. Definitiv aber ein Zweikreiser!

Her mit den Angeboten :)

3. #3 raimunds., 06.10.2019
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Hat sich erledigt!
    Es wurde eine BFC Vittoria

Thema kann zu

Danke an alle, die sich gemeldet haben!

Thema:

Zweikreiser mit Tank und Mühle

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit Tank und Mühle - Ähnliche Themen

1. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  2. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  3. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  4. Kaufberatung: Kleine Mühle für zwischendurch

Kaufberatung: Kleine Mühle für zwischendurch: Hallo zusammen, ich möchte gerne ab und an Mal eine andere Espresso-Sorte in meiner Lelit zubereiten und suche dafür eine kleine Mühle mit der...
  5. [Zubehör] Suche Xeoleo Mühle

Suche Xeoleo Mühle: Abend Ihr Alle. Ich bin auf der suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Dachte mir, bevor ich in China bestelle, frag ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden