Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€
Diskutiere Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen liebes Forum, ich wende mich an euch um etwas Bestätigung zu suchen bzw. auch gerne von meinen Plänen bekehrt zu werden. Ich möchte...
Schlagworte:
Thema:
Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€
Die Seite wird geladen...
-
Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€ - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle
Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach... -
[Erledigt] Suche Zweikreiser + Mühle
Suche Zweikreiser + Mühle: Hi zusammen, bietet mir gerne eure Maschinen an. Eine Mühle suche ich auch im Segment Quamar M80E und höher. Wohne in Berlin. VG black0r -
[Erledigt] Zweikreiser und Mühle
Zweikreiser und Mühle: Ich suche für meinen Sohn einen Zweikreiser und eine Mühle. Gesamtbudget: max. 1000 € Wenn ihr nur eine Mühle/ Maschine abzugeben habt, auch das... -
Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch
Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch: Hallo zusammen, mein Name ist Benedikt, ca. 30 Jahre alt und wohnhaft im Ländle im Süden der Republik. Ich bin, wie der Titel schon sagt,... -
[Erledigt] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID
Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...