[Erledigt] Zweikreiser, oder DB

Diskutiere Zweikreiser, oder DB im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Freunde gerösteter Bohnen, seit ich mit meiner Herzensdame zusammen wohne ist der Bedarf an Milchschaum in ungeahnte Höhen geschnellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koffeinius, 07.05.2015
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Hallo liebe Freunde gerösteter Bohnen,

    seit ich mit meiner Herzensdame zusammen wohne ist der Bedarf an Milchschaum in ungeahnte Höhen geschnellt und mit meiner Silvia wird das allmählich umständlich.

    Kurzum: Ich suche einen Zweikreiser, oder Dualboiler. Ob Chrombomber, oder Kunststoffoptik erst einmal gerne alles anbieten.

    Vielen Dank und Grüße
    Markus
     
Thema:

Zweikreiser, oder DB

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser, oder DB - Ähnliche Themen

  1. Beratung & Vorstellung: Ein- oder Zweikreiser, E61, Xenia

    Beratung & Vorstellung: Ein- oder Zweikreiser, E61, Xenia: Hallo liebe Mitglieder! Wie der Titel bereits verrät bin ich in der Maschinen-Findungsphase und hoffe dabei auf euren fachkundigen Rat, nicht...
  2. [Erledigt] Zweikreiser, Handhebel oder Dualboiler

    Zweikreiser, Handhebel oder Dualboiler: Hallo liebe Forianer, da es mich für eine Zeit gen Osten verschlägt und ich dann eine zweite Küche mit Espresso befeuern muss, benötige ich mal...
  3. Einkreiser, Zweikreiser, Dualboiler - Vibiemme, Bezerra oder doch lieber Isomac?

    Einkreiser, Zweikreiser, Dualboiler - Vibiemme, Bezerra oder doch lieber Isomac?: Nabend zusammen, so nachdem ich letzte Woche losgezogen bin um mir große Maschinen anzuschauen und sehr schnell erkannt habe das eine Rancilio...
  4. Einkreiser, Zweikreiser, E.S.E oder doch VA ?

    Einkreiser, Zweikreiser, E.S.E oder doch VA ?: Servus miteinander, da mein Delonghi Magnifica Auto Cappuccino VA (etwa 4 Jahre alt) seit mehr als 3 Monaten (!) zur Reparatur weg ist, wollte...
  5. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.