[Erledigt] Zweikreiser, oder DB

Diskutiere Zweikreiser, oder DB im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Freunde gerösteter Bohnen, seit ich mit meiner Herzensdame zusammen wohne ist der Bedarf an Milchschaum in ungeahnte Höhen geschnellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koffeinius, 07.05.2015
    Koffeinius

Koffeinius Mitglied

Hallo liebe Freunde gerösteter Bohnen,

seit ich mit meiner Herzensdame zusammen wohne ist der Bedarf an Milchschaum in ungeahnte Höhen geschnellt und mit meiner Silvia wird das allmählich umständlich.

Kurzum: Ich suche einen Zweikreiser, oder Dualboiler. Ob Chrombomber, oder Kunststoffoptik erst einmal gerne alles anbieten.

Vielen Dank und Grüße
    Markus

Thema:

Zweikreiser, oder DB

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser, oder DB - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] SAB Pratika rot

SAB Pratika rot: Nach langem Überlegen, biete ich nun meine SAB Pratika hier an. Ich möchte auf einen kleinen Handhebler umsteigen und für mehrere Maschinen ist...
  2. [Maschinen] Zweikreiser für Einsteiger

Zweikreiser für Einsteiger: Hallo zusammen, ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite...
  3. [Erledigt] Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler

Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe hier eine ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 an Bastler bzw. Hobby-Espressomaschinen-Schrauber. Die Maschine wurde im...
  4. Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch

Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch: Hallo zusammen, mein Name ist Benedikt, ca. 30 Jahre alt und wohnhaft im Ländle im Süden der Republik. Ich bin, wie der Titel schon sagt,...
  5. SB Zweikreiser/Dualboiler

SB Zweikreiser/Dualboiler: Hallo miteinander, ich habe seit mehreren Tagen sämtliche Threads durchstöbert, bin allerdings nicht wirklich schlauer geworden, worauf es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden