[Erledigt] Zweikreiser oder Thermoblock Maschine gesucht

Diskutiere Zweikreiser oder Thermoblock Maschine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine gute, gebrauchte Maschine aus dem Zweikreis oder Thermoblock Segment. Sie kann älter aber in einen Top Zustand sein - ich sag mal bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 senseye, 05.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020
    senseye

    senseye Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Suche eine gute, gebrauchte Maschine aus dem Zweikreis oder Thermoblock Segment. Sie kann älter aber in einen Top Zustand sein - ich sag mal bis 500€, ? ( < das sollte für die ersten Schritte mit einem Siebträger reichen da ich mir noch eine sehr gute Mühle kaufen möchte - Bitte keine Delongi oder sonstige ElektromarktWare anbieten )

    Super wäre wenn dem Verkäufer der Versand keine Probleme bereitet ansonsten vom Bodensee bis nach Stuttgart könnte ich die Maschine auch abholen.


    beste Grüße
    Thomas
     
  2. #2 senseye, 08.09.2020
    senseye

    senseye Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Erledigt - Danke
     
Thema:

Zweikreiser oder Thermoblock Maschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser oder Thermoblock Maschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...
  2. Flexible Thermoblock Maschine oder Ein/Zweikreiser?

    Flexible Thermoblock Maschine oder Ein/Zweikreiser?: Hallo an Alle, ich beschäftige mich wieder einmal mit einem Upgrade meiner Delonghi Dedica mit Graef Mühle. Der Vorteil der Dedica ist sicher die...
  3. Beratung Zweikreiser/DB oder doch Thermoblock...

    Beratung Zweikreiser/DB oder doch Thermoblock...: Mahlzeit zusammen, auch wenn mein Dilemma zu 80 % schon über Beiträge hier im Forum beantwortet wird, würde mich Eure Einschätzung zum direkten...
  4. Zweikreiser oder Thermoblock oder???

    Zweikreiser oder Thermoblock oder???: Hallo zusammen, hier soll nun endlich eine Espressomaschine einziehen. Vor etwa vier Jahren zog unsere Kaffeemaschine aus und eine French Press...
  5. Dualboiler, Zweikreiser oder Thermoblock

    Dualboiler, Zweikreiser oder Thermoblock: Hallo zusammen, angefangen habe ich mit einer Bialetti Brikka. Gefolgt von einer Gaggia Classic und nun habe ich seit etwa sechs Jahren eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.