Zweikreiser schnellentkalken durgol

Diskutiere Zweikreiser schnellentkalken durgol im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Zweikreiser schnellentkalken durgol Spontan würde ich sagen, dass ich mir ein Gefäß suche, da das Durgol reinkippe, die Schläuche reinlege...

  1. #21 Clawhammer, 27.08.2008
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zweikreiser schnellentkalken durgol

    Das Rote ist nicht der Wasserstandsprüfer, der "per Gewicht" den Wasserstand ermittelt, sondern der Wasserabfluß!

    Die Schläuche saugen kein Wasser ab, sondern pumpen Wasser vom Pumpenentlüftungs- und Expansionsventil in den Tank.

    Einzige Möglichkeit:

    2 Flaschen Durgol (also 250 ml) auf 250 ml Wasser (500ml Flüssigkeit könnte gerade noch so gehen...) oder eben mehr Wasser auf ein Durgol dazu geben, was laut Durgol-Beschreibung auch ok ist.
     
  2. #22 Tantris, 27.08.2008
    Tantris

    Tantris Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    AW: Zweikreiser schnellentkalken durgol

    Mmh ich glaube du verwexelst die Maschinen - bei meiner bz07 ist da ein Druckschalter, der Wassertank ist bis auf ein Loch oben zum Befüllen komplett geschlossen und hat kein Ventil unten...
     
  3. #23 Clawhammer, 27.08.2008
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zweikreiser schnellentkalken durgol

    Stimmt. Dachte Du hast eine BZ99.
     
Thema:

Zweikreiser schnellentkalken durgol

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser schnellentkalken durgol - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  3. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  4. [Verkaufe] Profitec Pro500 Zweikreiser

    Profitec Pro500 Zweikreiser: Ahoi, die Micra ist da, deshalb darf meine alte Profitec Pro500 jemand Anderen erfreuen. Die Maschine hat ein paar Nutzungsspuren aber nichts...
  5. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...