Zweikreiser und Mühle für 1000,-

Diskutiere Zweikreiser und Mühle für 1000,- im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, Ich suche für eine Freundin ein Set für den Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen. Das maximale Budget habe ich oben...

Schlagworte:
  1. #1 chupulio, 06.11.2017
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Hallo ihr Lieben,

    Ich suche für eine Freundin ein Set für den Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen. Das maximale Budget habe ich oben angegeben, folgendes ist mir bekannt:

    Die Familie trinkt viel Cappuccino und würde auch Kakao damit schäumen, deshalb ist ein Zweikreiser wohl sinnvoll (Dualboiler passt nicht ins Budget). Lieber kleiner als größer, lieber Tank als Festwasser.

    Die Mühle sollte ein Direktmahler sein, elektrisch und optimalerweise mit Timer. Weniger wichtig: Geschwindigkeit und Lautstärke.

    Ich habe mein erstes Set leider an meine Nachbarn weitergegeben, deshalb hoffe ich, dass vielleicht einer von sich gerade den Traum von der Slayer/Strada etc erfüllt hat und seine "Lauflernschuhe" an liebevolle Hände weitergeben möchte. Freue mich über eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Julian
     
  2. #2 chupulio, 11.11.2017
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Gesuch hat sich erledigt, finde keine Möglichkeit, Topic zu löschen, wer es kann, tue es gerne/bitte oder sage mir, wie es geht :) Danke für die eingegangenen Angebote!
     
Thema:

Zweikreiser und Mühle für 1000,-

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser und Mühle für 1000,- - Ähnliche Themen

  1. Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€

    Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€: Moin Zusammen, meine Anfrage zur Kaufberatung für eine halbautomatische Maschine S* Oracle führte dazu das ich nun von dieser Idee abrücke. Die...
  2. Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch

    Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch: Hallo zusammen, mein Name ist Benedikt, ca. 30 Jahre alt und wohnhaft im Ländle im Süden der Republik. Ich bin, wie der Titel schon sagt,...
  3. [Verkauft] Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 390 Euro (bei Frankfurt a.M.)

    Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 390 Euro (bei Frankfurt a.M.): Ein Bekannter möchte seinen Faema E61 Zweikreiser mit „on demand“ Mühle verkaufen. Hier die wichtigsten Infos: Baujahr____________2005...
  4. [Verkauft] Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 490 Euro

    Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 490 Euro: Ein Bekannter möchte seinen Faema E61 Zweikreiser mit „on demand“ Mühle verkaufen. Hier die wichtigsten Infos: Baujahr____________2005...
  5. Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 490 Euro (bei Frankfurt a.M.)

    Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 490 Euro (bei Frankfurt a.M.): Ein Bekannter möchte seinen Faema E61 Zweikreiser mit „on demand“ Mühle verkaufen. Hier die wichtigsten Infos: Baujahr____________2005...