[Maschinen] Zweikreiser und Mühle

Diskutiere Zweikreiser und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach vielem, sehr vielem Lesen hier im wunderbaren informativen Forum möchte ich auf die Suche nach einer gebrauchten Maschine und Mühle...

  1. #1 TobiasM, 26.10.2015
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Hallo,
    nach vielem, sehr vielem Lesen hier im wunderbaren informativen Forum möchte ich auf die Suche nach einer gebrauchten Maschine und Mühle gehen.

    Gesucht wird:
    Maschine: Zweikreiser mit oder ohne PID, kann auch gern etwas älter sein, sollte aber tadellos funktionieren. Preis maximal 400€
    Mühle: Gscheite Mühle für Espresso, da habe ich keine Präferenz, ohne Doser, Timer kann sein, muss aber nicht, sollte aber eine stufenlose Mahlgradeinstellung haben. Preis 150-200€

    Bitte einfach alles anbieten was ihr verkaufen möchtest.

    Viele Grüße
    Tobias
     
Thema:

Zweikreiser und Mühle

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser und Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Zweikreiser + Mühle ~2.500€

    [Kaufberatung] Zweikreiser + Mühle ~2.500€: Hi Zusammen, erstmal ein Hallo von meiner Seite. :) Nach vielen Wochen des stillen Mitlesens eröffne ich nun doch noch meinen eigenen Thread, da...
  2. [Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle

    Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine Freundin einen Zweikreiser oder lieber Dualboiler in Kombi mit einer Mühle. Kleinere Reparaturen,...
  3. Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€

    Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€: Moin Zusammen, meine Anfrage zur Kaufberatung für eine halbautomatische Maschine S* Oracle führte dazu das ich nun von dieser Idee abrücke. Die...
  4. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...