[Maschinen] Zweikreiser

Diskutiere Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeetrinker, ich suche für einen Kollegen einen Zweikreiser für den privaten Gebrauch. Hier sind kleinere Mängel ok (Lack, Entkalkung,...

1. #1 raimunds., 02.10.2016
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Hallo Kaffeetrinker,

ich suche für einen Kollegen einen Zweikreiser für den privaten Gebrauch. Hier sind kleinere Mängel ok (Lack, Entkalkung, abgerissenes Kabel, etc.)! Bevorzugt wird eine eingruppige Maschine, vorwiegend mit Tank. Festwasser geht auch. Bietet mir per PN einfach mal alles an :)

Vielen Dank
    Raimund

2. #2 raimunds., 16.12.2016
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Ich schiebs nochmal hoch, weil nochmal ein Arbeitskollege was sucht ;)

Also her mit den Angeboten :)

Thema:

Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  2. Kaufberatung Zweikreiser

Kaufberatung Zweikreiser: Hallo, ich wurde in diesem Forum bereits einmal zu meinem Siebproblem toll beraten und wende mich jetzt nochmal an euch. Vorab vielen Dank für...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  4. Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen: Hallo Kaffee-Freunde ;) Ich möchte nach knapp 3 Monate Nutzung der Lelit, mir eine Zweikreiser gönnen (man nur lebt nur einmal) ;). Welche Geräte...
  5. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden