[Maschinen] Zweikreiser

Diskutiere Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeetrinker, ich suche für einen Kollegen einen Zweikreiser für den privaten Gebrauch. Hier sind kleinere Mängel ok (Lack, Entkalkung,...

  1. #1 raimunds., 02.10.2016
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Kaffeetrinker,

    ich suche für einen Kollegen einen Zweikreiser für den privaten Gebrauch. Hier sind kleinere Mängel ok (Lack, Entkalkung, abgerissenes Kabel, etc.)! Bevorzugt wird eine eingruppige Maschine, vorwiegend mit Tank. Festwasser geht auch. Bietet mir per PN einfach mal alles an :)

    Vielen Dank
    Raimund
     
  2. #2 raimunds., 16.12.2016
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Ich schiebs nochmal hoch, weil nochmal ein Arbeitskollege was sucht ;)

    Also her mit den Angeboten :)
     
Thema:

Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  3. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  4. [Verkaufe] Profitec Pro500 Zweikreiser

    Profitec Pro500 Zweikreiser: Ahoi, die Micra ist da, deshalb darf meine alte Profitec Pro500 jemand Anderen erfreuen. Die Maschine hat ein paar Nutzungsspuren aber nichts...
  5. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...