[Erledigt] Zweikreiser

Diskutiere Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Netz, ich suche für mich einen Zweikreiser und bin grundsätzlich offen für Angebote und ohne spezielle Vorstellung was Modell oder auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 16.03.2020
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Hallo Netz, ich suche für mich einen Zweikreiser und bin grundsätzlich offen für Angebote und ohne spezielle Vorstellung was Modell oder auch Aussehen betrifft. Zustand und Funktion sollen primär für meine 2-3 Milchgetränke und Espressi am Tag passen. Preislich sollte sie deutlich im Dreistelligen liegen, Betonung liegt auf deutlich ;-)

Ich freue mich auf Nachrichten.

Thema:

Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  2. Zweikreiser Wasserentnahme nur nach Aufheizen

Zweikreiser Wasserentnahme nur nach Aufheizen: Hallo zusammen, mal ein grundsätzliche, vielleicht auch dumme Frage. Warum kann bei einem Zweikreiser erst dann Wasser aus dem Kessel entnommen...
  3. [Maschinen] Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac

Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac: Hallo zusammen, da ich sie einfach viel zu selten nutze & sie viel zu schade dafür ist, biete ich nach Umstieg auf Filterkaffee hier meine...
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Gute Abend Zusammen, ich suche eine preiswerte Zweikreiser im (groß-)Raum Köln. Nachdem ich eine defekte Sette 270wi wieder zum Laufen gebracht...
  5. Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik

Zweikreiser mit Hebel und Mengenautomatik: Hallo an alle Nachdem ich vernünftig geblieben bin und weg vom Technikschnickschnackwahn (Oracle...) würde ich gerne meine Leila PL41 EM upgraden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden