[Erledigt] Zweikreiser

Diskutiere Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin. Wie bei dem/der ein oder anderen auch ist es bei mir nun mal Zeit für ein Upgrade in Richtung Zweikreiser. Ich komme auch aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ben_becker, 15.01.2015
    ben_becker

    ben_becker Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Wie bei dem/der ein oder anderen auch ist es bei mir nun mal Zeit für ein Upgrade in Richtung Zweikreiser.

    Ich komme auch aus dem Gaggia Classic Basislager (+ Graef 80) und suche was langlebiges mit genug "Bums" für Milchschaum und der Möglichkeit 3-4 Cappuccio nacheinander weg zu basteln, um Freunden und Familie "gleichzeitig" was anbieten zu können.
    Vom Trinkverhalten für mich selber liege ich eher moderat bei 4-7 Espresso (-basierenden Getränken) pro Tag. Dabei wechselt es aber von Ristretto bis Flat White in alle Richtungen. Also kein expliziter "nur" -Espressotrinker.

    Preis bis 1000€, ggf. auch was gepflegt-gebrauchtes.

    Was ich mich persönlich frage ist, ob ein E61-Gruppiges Gefährt mir zu pflegeaufwändig ist... aber das nur am Rande ;)

    Daher bin ich momentan bei der Bezzera BZ10 als Wunschobjekt.
    Dabei weiß ich nur noch nicht, ob die Hebel (statt Drehräder) für Dampf und Wasser und genauso die Knöpfe für den Espressobezug mich begeistern oder stören...!?

    Nun, über Angebote/Anregungen eurerseits wäre ich dankbar.
     
Thema:

Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  3. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  4. [Verkaufe] Profitec Pro500 Zweikreiser

    Profitec Pro500 Zweikreiser: Ahoi, die Micra ist da, deshalb darf meine alte Profitec Pro500 jemand Anderen erfreuen. Die Maschine hat ein paar Nutzungsspuren aber nichts...
  5. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.