[Erledigt] Zweikreiser

Diskutiere Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin. Wie bei dem/der ein oder anderen auch ist es bei mir nun mal Zeit für ein Upgrade in Richtung Zweikreiser. Ich komme auch aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ben_becker, 15.01.2015
    ben_becker

ben_becker Mitglied

Moin Moin.
    Wie bei dem/der ein oder anderen auch ist es bei mir nun mal Zeit für ein Upgrade in Richtung Zweikreiser.

Ich komme auch aus dem Gaggia Classic Basislager (+ Graef 80) und suche was langlebiges mit genug "Bums" für Milchschaum und der Möglichkeit 3-4 Cappuccio nacheinander weg zu basteln, um Freunden und Familie "gleichzeitig" was anbieten zu können.
    Vom Trinkverhalten für mich selber liege ich eher moderat bei 4-7 Espresso (-basierenden Getränken) pro Tag. Dabei wechselt es aber von Ristretto bis Flat White in alle Richtungen. Also kein expliziter "nur" -Espressotrinker.

Preis bis 1000€, ggf. auch was gepflegt-gebrauchtes.

Was ich mich persönlich frage ist, ob ein E61-Gruppiges Gefährt mir zu pflegeaufwändig ist... aber das nur am Rande ;)

Daher bin ich momentan bei der Bezzera BZ10 als Wunschobjekt.
    Dabei weiß ich nur noch nicht, ob die Hebel (statt Drehräder) für Dampf und Wasser und genauso die Knöpfe für den Espressobezug mich begeistern oder stören...!?

Nun, über Angebote/Anregungen eurerseits wäre ich dankbar.

Thema:

Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  2. [Maschinen] SAB Pratika rot

SAB Pratika rot: Nach langem Überlegen, biete ich nun meine SAB Pratika hier an. Ich möchte auf einen kleinen Handhebler umsteigen und für mehrere Maschinen ist...
  3. [Maschinen] Zweikreiser für Einsteiger

Zweikreiser für Einsteiger: Hallo zusammen, ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite...
  4. [Erledigt] Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler

Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe hier eine ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 an Bastler bzw. Hobby-Espressomaschinen-Schrauber. Die Maschine wurde im...
  5. Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch

Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger; Dualboiler vs. Zweikreiser, Handmühle vs. elektrisch: Hallo zusammen, mein Name ist Benedikt, ca. 30 Jahre alt und wohnhaft im Ländle im Süden der Republik. Ich bin, wie der Titel schon sagt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden