[Erledigt] zweistufige Pavoni

Diskutiere zweistufige Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine alte zweistufige Pavoni.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Suche eine alte zweistufige Pavoni.
     
  2. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt. Danke.
     
Thema:

zweistufige Pavoni

Die Seite wird geladen...

zweistufige Pavoni - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola ~1984 zweistufige Heizung

    La Pavoni Europiccola ~1984 zweistufige Heizung: Guten Morgen, es geht um die ältere zweistufige Heizung. Stecker in die Steckdose, einschalten auf Stufe 1, kein Problem. Jetzt auf Stufe 2...
  2. La Pavoni: Fragen zur Restauration der zweistufigen Heizung.

    La Pavoni: Fragen zur Restauration der zweistufigen Heizung.: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei eine Europiccola mit Zweistufenheizung (Baujahr 1980) zu restaurieren, die ich einem Freund abgekauft habe....
  3. [Zubehör] Zweistufige Heizung la Pavoni

    Zweistufige Heizung la Pavoni: Hallo Ich suche die o.a. Heizung für eine la Pavoni HH, zweistufig, wenns geht mit Aufnahme für ein Sicherheitsthermostat. Neu oder gebraucht,...
  4. [Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola

    [Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola: Hallo zusammen, habe seit Jahren eine LP Europiccola aus den 80ern, also Doppelschalter und Heizung aus Messing. Heute habe ich sie...
  5. Zweistufige Europiccola: Heizung defekt?

    Zweistufige Europiccola: Heizung defekt?: Ich habe die tote Zeit über Weihnachten und Neujahr genutzt, um meine alte Europiccola komplett zu zerlegen, gründlich zu reinigen, alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.