Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni

Diskutiere Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, mangels bisheriger antwort, stelle ich meine fragen nochmal. waere besonders an beanwortung von a) interessiert. also: weiss jemand,...

  1. #1 strabobalbulus, 07.06.2007
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    hallo, mangels bisheriger antwort, stelle ich meine fragen nochmal. waere besonders an beanwortung von a) interessiert.

    also: weiss jemand,

    a) ob es von LP in den ´80er/´90er jahren das modell P/SEI auch als eingruppige ausführung gab?

    b) ob diese bruehgruppenausfuehrung hier http://www.cafeparts.com/productDetail2.asp?CatID=455 spezifische nachteile gegenueber der ausfuehrung mit EIN/AUS-schalter zeitigt?

    gruss und dank,
    axel
     
  2. #2 strabobalbulus, 09.06.2007
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht ist ja wegen der pfingstferien nur der eine oder andere kompetenztraeger abwesend gewesen.. :roll:
    irgendwer hat doch bestimmt erfahrung mit LPs!
    gruss und dank, axel
     
Thema:

Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni

Die Seite wird geladen...

Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung zweiter Siebträger

    Kaufberatung zweiter Siebträger: Hallo zusammen, ich habe hier schon oft mitgelesen und mich nun mal selbst angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich möchte gerne upgraden und...
  2. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  3. S*g* Barista Pro zweiter Bezug nicht gleich dem ersten Bezug

    S*g* Barista Pro zweiter Bezug nicht gleich dem ersten Bezug: Seit Weihnachten 2021 bin ich begeisterter Besitzer einer S*g* Barista Pro. Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein zweiter Bezug nicht...
  4. Lelit Pl41 - Zweiter Kaffee läuft schneller?

    Lelit Pl41 - Zweiter Kaffee läuft schneller?: Hallo Zusammen, nach den nun ganzen Informationen, die ich mir hier aus dem Forum entnehmen durfte (danke dafür!), habe ich mich dann auch mal...
  5. Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog

    Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog: Was haltet ihr vom Cold Drip? Ich find ihn super lecker und habe ein Erklärvideo dazu gemacht mit Geschmackstest in Istanbul. [MEDIA]