Zwilling Kaffeemaschine und Mühle

Diskutiere Zwilling Kaffeemaschine und Mühle im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab ich grad in nem Prospekt entdeckt - wußte gar nicht, daß die auch sowas haben, vielleicht ja andere auch nicht ;). Nett sehen die ja aus,...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Hab ich grad in nem Prospekt entdeckt - wußte gar nicht, daß die auch sowas haben, vielleicht ja andere auch nicht ;).
    Nett sehen die ja aus, besonders in schwarz - obs was taugt, wird bestimmt mal jemand rausfinden.

    ZWILLING ENFINIGY Kaffee-Produkte | ZWILLING.COM
     
    S.Bresseau gefällt das.
  2. #2 S.Bresseau, 20.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    14.006
    Hier das YT Video, 3 Monate jung
     
Thema:

Zwilling Kaffeemaschine und Mühle

Die Seite wird geladen...

Zwilling Kaffeemaschine und Mühle - Ähnliche Themen

  1. Zwilling Enfinigy- Filter-Kaffeemaschine

    Zwilling Enfinigy- Filter-Kaffeemaschine: Hallo zusammen, meine Phillips Gourmet HD5405 gibt so langsam Ihren Geist auf. Viele Male habe ich Sie schon vor der Entsorgung gerettet, aus...
  2. Zwillinge, und eine schöner als die andere :-)

    Zwillinge, und eine schöner als die andere :-): Liebe Leidensgenossen, heute war mal wieder so ein Tag, Regen, Sturm, alles grau. Aber dann hellte sich die Stimmung schlagartig auf, als sich...
  3. Tre Forze "Zwilling" gesucht

    Tre Forze "Zwilling" gesucht: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich hatte gerade eine Packung Tre Forze in der Mühle und bin wirklich sehr beeindruckt von diesem...
  4. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...