[Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

Diskutiere Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi neuwertig.
    Hatte mir 45€ inkl. versichertem Versand gedacht

    lg
    Marco
     

    Anhänge:

Thema:

Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

Die Seite wird geladen...

Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

    Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam...
  2. Suche Chemex für 3 Tassen

    Suche Chemex für 3 Tassen: Hallo zusammen, Ich will auf Arbeit mir eine Chemex abschaffen, da French Press mir auf Dauer doch zu mühselig ist diese nach Verwendung zu...
  3. [Verkauft] Chemex für 1-3 Tassen und ca. 90 Filter

    Chemex für 1-3 Tassen und ca. 90 Filter: Verkaufe Chemex Karaffe für 1-3 Tassen mit ca 90 Filter. Sehr guter Zustand. https://goo.gl/photos/QvrQq2HeVk8PwEVZA Abholung in München oder...
  4. [Maschinen] Chemex für 1-3 Tassen

    Chemex für 1-3 Tassen: Suche Chemex Karaffe für 1-3 Tassen, "classic" oder "handle" (mit oder ohne Griff - spielt keine Rolle).
  5. [Verkauft] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress

    Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress: Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.