[Mühlen] Eureka Specialita Chrom

Diskutiere Eureka Specialita Chrom im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...

  1. #1 rrrene, 26.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024
    rrrene

    rrrene Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen

    Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom.
    Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen sind.

    Optisch und technisch in Top Zustand.

    Preis: 360€

    Versand und Abholung möglich (OVP vorhanden)
     

    Anhänge:

    CcHhRriiZzLl und ccce4 gefällt das.
Thema:

Eureka Specialita Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe eine Eureka Specialita Chrom, gekauft 3/21. Sie hat also noch bis 3/26 Garantie. Ich habe sie schon eine Weile...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  3. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben

    Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben: Moin, ich verkaufe hier meine relativ wenig genutzte Eureka Specialita. Gekauft 02/2021, das letzte halbe Jahr habe ich sie kaum mehr genutzt, da...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom

    Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom: Moin, ich biete hier meine Specialita an. Die Mühle stammt aus 4/2019, gekauft bei Moema, wurde seitdem aber nur selten genutzt. Ich schätze es...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

    Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie: Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...