[Verkaufe] XL-Kräftiger (Rota) Pumpenmotor

Diskutiere XL-Kräftiger (Rota) Pumpenmotor im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese General Electric treibt jede Rota. Kräftig und ausdauernd. Ein echt wertiger Kuebel (20x15cm) Eine RPM dagegen ein... Zwerg....

  1. #1 Coriolan, 06.05.2024
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    96
    Diese General Electric treibt jede Rota.
    Kräftig und ausdauernd.

    Ein echt wertiger Kuebel (20x15cm)
    Eine RPM dagegen ein... Zwerg.

    208-240V/2,3-2,4A
    Daten siehe Typenschild.

    Die Pumpe kommt plug und play.
    Lager laufen sauber und ruhig, keine Unwucht, Geräusche oder Funken, sehr kräftiger Durchzug, amtliche Laufruhe, absolut top und ganz sicher wenig ( an einer Gastro Rancilio) gelaufen.

    Übliche Pumpenkopfaufnahme.

    Preis €60

    Den Procon (Carimali)-Pumpenkopf (muss ueberholt werden) lege ich für +10€ gern dazu.

    Versand DHL 10,49€

    DSC_1200.JPG DSC_1201.JPG DSC_1203.JPG DSC_1204.JPG DSC_1210.JPG DSC_1205.JPG DSC_1207.JPG
     
Thema:

XL-Kräftiger (Rota) Pumpenmotor

Die Seite wird geladen...

XL-Kräftiger (Rota) Pumpenmotor - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica TOP (rota) nach Entkalkung zu wenig Druck

    Bezzera Mitica TOP (rota) nach Entkalkung zu wenig Druck: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe gestern meine Maschine entkalkt. Jetzt fällt mir heute auf, dass ich nur noch knapp 8bar Druck...
  2. [Verkauft] ECM Technika IV Profi (Rota)

    ECM Technika IV Profi (Rota): Ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe. Die Maschine wurde im Frühjahr 2017 überholt und komplett entkalkt. Der Wassertank...
  3. Mal wieder... Bezzear Mitica Top (Rota) Druckproblem

    Mal wieder... Bezzear Mitica Top (Rota) Druckproblem: Hallo Kaffeefreunde, auch wenn es schon einige Threads zu dem Thema zu geben schein bekomm ich das Thema nicht in den Griff und brauche Eure...
  4. VBM Domobar Super PID (Rota) - Elektrik???

    VBM Domobar Super PID (Rota) - Elektrik???: Hallo Bin seit einigen Tagen eigentlich sehr zufriedener Besitzer einer VBM Domobar Super (mit Festwasseranschluss). Die Maschine ist neu und...