[Verkauft] (V) Mazzer Mini E Version A -UNBENUTZT-

Diskutiere (V) Mazzer Mini E Version A -UNBENUTZT- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Bitte schließen/ löschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeeex, 17.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Verkauft! Bitte schließen/ löschen
     
  2. #2 coffeeex, 04.08.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Preisupdate, da mir der eigentliche Käufer kurzfristig abgesagt hat. 500€ inkl. VERSAND
     
    sternenmatt gefällt das.
  3. #3 coffeeex, 05.08.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 coffeeex, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Verkauft! Bitte schließen / löschen
     
Thema:

(V) Mazzer Mini E Version A -UNBENUTZT-

Die Seite wird geladen...

(V) Mazzer Mini E Version A -UNBENUTZT- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz (alte Version)

    Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz (alte Version): Verkaufe meine treue Mazzer Mini. Ich bin der Erstbesitzer und habe sie seit 2008 genutzt. Sie hat ca. 15 kg p.a. gemahlen. Die Mahlscheiben...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

    Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau: Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....
  3. Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?

    Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?: Hallo ich bin seit Jahren zufriedener Benutzer meiner manuellen BB05-Mühle – mehr Bang for the Buck ist glaube ich bei den elektrischen Mühlen...
  4. [Verkauft] Bezzera Strega Tankversion und Mazzer Mini electronic A in TOP-Zustand

    Bezzera Strega Tankversion und Mazzer Mini electronic A in TOP-Zustand: [IMG] Ich verkaufe eine Bezzera Strega Tankversion in TOP-Zustand zusammen mit einer Mazzer Mini Electronic A Espressomühle in poliertem...
  5. Mazzer Mini A - Rocker-Version

    Mazzer Mini A - Rocker-Version: Hallo, werde nicht ganz schlau: Es gibt wohl eine Mazzer Mini A Elektronik in Chrom und eine Mazzer Mini A for Rocket in hochglanzpoliert/chrom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.