[Verkauft] Niche Zero (schwarz)

Diskutiere Niche Zero (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich denke darüber nach, meine Niche zu ersetzen. Es handelt sich um das schwarze Modell. Die Mühle ist super in Schuss (ca. 3.5 Jahre...

  1. #1 andreas_p, 25.01.2024
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    60
    Servus,

    ich denke darüber nach, meine Niche zu ersetzen. Es handelt sich um das schwarze Modell. Die Mühle ist super in Schuss (ca. 3.5 Jahre alt), hat aber einen kleinen Kratzer an der Rückseite (siehe Foto).

    Soweit ich mich erinnern kann liegt die OVP noch im Keller; Versand sollte also kein Problem sein.

    Aufgrund des leichten Schadens, stell ich mir 535€ plus Versandkosten vor. Abholung in Köln wäre natürlich auch möglich. Bezahlung via Paypal Familie und Freunde oder Überweisung.

    IMG_0457.jpeg IMG_0456.jpeg IMG_0455.jpeg IMG_0454.jpeg

    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
     

    Anhänge:

    hrink, arlecchino, Joooo und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Niche Zero (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Niche Zero (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Niche Zero (schwarz)

    Niche Zero (schwarz): Hallo Alle. ich bereue es, meine Niche Zero damals verkauft zu haben und bin deswegen nun auf der Suche nach einer :) Sollte sich jemand von...
  2. [Verkauft] Niche Zero (Schwarz) - 2019

    Niche Zero (Schwarz) - 2019: Da ich auf die Lagom P1 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Niche Zero von April 2019. Nachgerüstet wurde die Niche Flow Control Disc. Die Mühle...
  3. Suche Niche Zero (Schwarz)

    Suche Niche Zero (Schwarz): Wie der Titel sagt, suche ich eine Niche Zero in Schwarz. Freu mich auf Angebote.
  4. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

    Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  5. Lagom P64 vs. Niche Zero

    Lagom P64 vs. Niche Zero: Hallo zusammen, ich bin momentan am überlegen, ob ich meine Niche Zero evtl. ersetzen oder auch ergänzen soll durch/mit einer Lagom P64. Ich bin...