Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Espressohexe Der Hawaii-Burger sieht ja interessant aus. Was ist denn da alles drauf? (hoffentlich ist das auch ein Hawaii-Burger, sonst steh ich...

  1. #8461 Espressohexe, 19.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hawaii Burger :eek: Kann ja sein, dass die Senfgurken aus Hawaii kommen, aber eigentlich glaub ich eher nich :D Das ist ein Cheeseburger mit Cheddar - Patty auf einer Seite angrillen und nach dem Drehen etwas Senf drauf streichen, dann den Cheddar auflegen. Ansonsten sind die Buns mit Senf, Ketchup und frisch aufgeschlagener Mayo bestrichen und vor dem Zusammensetzen kommen die klein geschnittenen Senfgurken drauf :)

    Nachtrag : okay wenn ich mir das Foto jetzt so anschau, sieht echt nach Ananas aus :rolleyes:
     
  2. #8462 cafe' solo, 19.04.2015
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Abendessen,dazu gibt es Salzkartoffeln und Mojo verde.
    [​IMG]
    Schönen Sonntag noch!
     
    turriga gefällt das.
  3. #8463 Augschburger, 19.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Plempel, ich glaub mir zwei und der Mops bleiben lieber bei Weißwürscht, Schweinshaxn und Schlachtplatte. ;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  4. #8464 plempel, 19.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Recht host!
    (Hawaii-Burger ... peinlich ... )
     
    Augschburger gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :):D

    Obwohl ich jetzt ja auf ne Idee gekommen bin - und da ich ja öfter solche Kreationsanfälle hab, ist das ja nicht so schlimm :).
     
  6. #8466 Espressohexe, 19.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dessert ...
    [​IMG]

    Megafrettchen zu den besten Macarons, die ich jemals gegessen hab & nu sind sie leider alle :(
     
    mo_redcode und andruscha gefällt das.
  7. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @Gandalph hat mich mit seinem Bärlauchgericht daran erinnert, das ich damit auch mal kochen wollte.:)
    Gesagt getan und ein Bündel Bärlauch gekauft. Und jetzt? Im Chefkoch geforscht und auf dieses Rezept gestossen.
    http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m463351139423192/Pasta-mit-Baerlauch-Frischkaesesauce.html

    Nur wie sooft bei relativ ungeplanten Gerichten fehlte etwas. Bei mir war es der Kräuterfrischkäse. Also habe ich einfach in einen neutralen Frischnkäse eine TK - 8 - Kräutermischung gerührt.

    [​IMG]

    Die Soße werde ich dann direkt mit den warmen Spaghetti vermengen.

    Liebe Grüße Gutemine
     
  8. #8468 nacktKULTUR, 21.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Bärlauchpesto wäre eine Variante. Guxtu hier.
     
  9. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Der Rest vom Schützenfest.
    [​IMG]

    Vielen Dank für das Rezept @nacktKULTUR. Da schaue ich später mal rein. Pesto hält sich ja etwas.

    Und lecker war es. Schwimu hat sogar nachgenommen.:)

    Liebe Grüße Gutemine
     
    lumi, Bonsai-Brummi und Gandalph gefällt das.
  10. #8470 mo_redcode, 22.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    [​IMG]

    Erst Radeln und danach Nudeln, dass passt einfach zusammen.
     
    DieBärenmarke, turriga, Bonsai-Brummi und 2 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Siehste - wat Lachsiges brauch ich noch ;).
    Aber soll man nicht Nudeliges vor dem Radeln zu sich nehmen ?
     
    mo_redcode gefällt das.
  12. #8472 mo_redcode, 22.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich frühstück meist etwas Vollkorniges, dat reicht als Energie. Zudem habe ich ja noch einiges an Reserve mit dabei ;) :D
    Nachdem radeln, dann kommen die schnell verdaulichen Kohlenhydraten wie Nudeln, kurz vorm Unterzuckerschock :rolleyes:
     
  13. #8473 LaCrematore, 22.04.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Bist Du einmal um's Haus geradelt?:D

    wenn ich von einer Tour wiederkomme, esse ich so ungefähr das Fünffache...als Aperitivo:)
    (Aber aussehen tut's super!!)
     
    mo_redcode und nenni gefällt das.
  14. #8474 mo_redcode, 22.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @LaCrematore Musste noch Platz lassen.......

    [​IMG]
     
    Coffee@MA, nenni, Hafensänger und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #8475 Espressohexe, 22.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Röstero : die Grillzange kommt mir irgendwie bekannt vor :D
     
  16. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Spargelcremesüppchen :)
     
    nenni, Bonsai-Brummi und turriga gefällt das.
  17. #8477 Espressohexe, 23.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Soderle hier wurde heut auch ganz spontan gegrillt :p

    [​IMG]
    Merguez & Salsiccia...

    Natürlich klar fehlt der hier auch nicht - ein letzter Trinkspruch auf die Amselkinderchen :(
    [​IMG]
     
    mo_redcode, Coffee@MA, turriga und 3 anderen gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Lecker - und die Bohnen sogar mit Blümchen ;).
     
    mo_redcode gefällt das.
  19. #8479 Espressohexe, 24.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Naja bevor die ganzen Herbs sich über die Rosmarinblüten hermachen, dachte ich mir, ich schnapp mir auch welche :D
     
    mo_redcode und nenni gefällt das.
  20. #8480 Espressohexe, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Abend zusammen :) Halllloooooo is hier wer o_O Hmmm kener da oder wie oder was :cool:

    Naja ich leg dann mal vor - Friday it's Fish Time oder so :D
    [​IMG]
    DER Klassiker schlechthin im Knusperhäuschen - Steinbutt mit Pakchoi, Salzkartoffeln & Senfbutter - so einfach & doch immer wieder so saugut :)

    Wo kämen wir denn hin, wenn der hier fehlen würde :rolleyes:
    [​IMG]
     
    nenni, Tschörgen, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....