[Erledigt] (S) La Marzocco Linea 2 gruppig!

Diskutiere (S) La Marzocco Linea 2 gruppig! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Bin schwer auf der Suche nach einer schönen Linea. Wenn jemand was weiß oder zu einer GB5 upgradet bin ich schwer interessiert! ;) Beste Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tørnqvist, 01.09.2014
    Tørnqvist

    Tørnqvist Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin schwer auf der Suche nach einer schönen Linea. Wenn jemand was weiß oder zu einer GB5 upgradet bin ich schwer interessiert! ;)

    Beste Grüße!
     
Thema:

(S) La Marzocco Linea 2 gruppig!

Die Seite wird geladen...

(S) La Marzocco Linea 2 gruppig! - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  2. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  3. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
  4. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  5. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.