[Erledigt] (S) La Marzocco Linea 2 gruppig!

Diskutiere (S) La Marzocco Linea 2 gruppig! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Bin schwer auf der Suche nach einer schönen Linea. Wenn jemand was weiß oder zu einer GB5 upgradet bin ich schwer interessiert! ;) Beste Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tørnqvist, 01.09.2014
    Tørnqvist

    Tørnqvist Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin schwer auf der Suche nach einer schönen Linea. Wenn jemand was weiß oder zu einer GB5 upgradet bin ich schwer interessiert! ;)

    Beste Grüße!
     
Thema:

(S) La Marzocco Linea 2 gruppig!

Die Seite wird geladen...

(S) La Marzocco Linea 2 gruppig! - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...
  2. SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß

    SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß: Hey zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Micra in der Farbe Weiß. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber nicht Ortgebunden. Freue...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  4. [Verkauft] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  5. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.