Advents-Wichteln im Kaffee-Netz

Diskutiere Advents-Wichteln im Kaffee-Netz im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gestern habe ich dann auch mein Wichtelpaket in Empfang genommen (der Nachbar hat es dankbarer Weise am Samstag entgegen genommen). Vielen Dank an...

  1. #241 mag_espresso, 16.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Gestern habe ich dann auch mein Wichtelpaket in Empfang genommen (der Nachbar hat es dankbarer Weise am Samstag entgegen genommen). Vielen Dank an meinen Wichtel Partner. Die Kekse sind schon aufgemacht worden (lies auch sofort vergessen das das Paket an Frank und nicht an mich ging) und der Cafe kommt in die Mühle sobald der Machhörndl durch ist.

    Gruß,
    Falk

    [​IMG]
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Da hast Du ja Glück, dass Frank es Dir überlassen hat und der Paketbote auch darüber hinweg sah. :D

    Ich würde mich aus ganz anderen Gründen, die hier mal Eingangs diskutiert wurden, heute nicht mehr für DHL entscheiden, aber sie leisten wirklich erstaunliches jetzt in der Vorweihnachtszeit, das muss man ihnen lassen.
    Mein Paket brauchte z.B. von Berlin nach Duisburg nur 25 Stunden bis es zugestellt wurde. :)
     
    orangette gefällt das.
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Da hast Du Recht Gioia,
    dafür knechten die Jungs von DHL und der dt Post auch wie die Sklaven in der Vorweihnachtszeit.
    Ich weiß von was ich spreche, war ich doch selbst ein paar Jahre bei dieser Truppe.
    Deshalb großen Dank an alle Brief- und Paketboten in der heißen Zeit!!
     
    orangette gefällt das.
  4. #244 Gioia, 16.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2014
    Gioia

    Gioia Gast

    Dem schließe ich mich gerne an, obwohl es ja leider noch viel Geknechtete gibt.
    Aber ohne die Paketboten wäre unser Wichteln etwas schwieriger geworden, obwohl ich @orangette ihr Paket auch gerne persönlich überreicht hätte. :)
     
    orangette gefällt das.
  5. #245 dolce vita, 16.12.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    761
    @mag_espresso
    Ach herrje Falk, da war der Absender mit seinen Gedanken wohl wieder ganz woanders! :rolleyes:
    Hoffen wir mal, daß der Kaffee diese Gedankenlosigkeit vollends vergessen lässt
    und wenn du mal durch Stuttgart kommst, bist du gerne auf einen espresso eingeladen ;)
     
    mag_espresso gefällt das.
  6. Gioia

    Gioia Gast

    Und wir anderen nicht? :D
     
  7. Gioia

    Gioia Gast

  8. #248 mag_espresso, 16.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Das mache ich gerne. Und es war humorvoll gemeint. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich habe beim öffnen geschmunzelt, also sogar ein Bonus.
     
  9. #249 dolce vita, 16.12.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    761
    Für deinen Humor gibts noch einen espresso extra!


    natürlich, aber nicht alle auf einmal! ;)
     
  10. #250 mag_espresso, 18.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    So, nachdem das Paket an meinen Wichtel wohl von DHL im Paketzentrum freundlich zur Seite gestellt wurde haben zwei nette aber bestimmte Telefonate ein wenig Bewegung in die Sache gebracht. Es besteht also noch Hoffnung.
     
  11. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Na vielleicht kommt das ja dann zu mir ;-)
     
  12. Gioia

    Gioia Gast

    Das Paket auf den letzten Drücker abgeben und dann Stress machen, das sind mir ja die richtigen. :p

    Aber nur vielleicht. :D
     
  13. #253 mag_espresso, 18.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Ich bin komplett freundlich geblieben und habe nur meine Gefühlslage und vage Bedenken geäussert. Daraufhin wurde Hilfe angeboten. Stress machen sieht anders aus, das habe ich kürzlich bei der Telekom anwenden müssen.
    Aber klar: hätte ich mal früher versendet: Vorsatz fürs nächste Jahr.
     
  14. Gioia

    Gioia Gast

    Du hast Dein Paket doch erst vor 48 Stunden aufgegeben und es weihnachtet sehr, also alles noch im grünen Bereich. :)
     
  15. #255 mag_espresso, 18.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Es hat mich halt gewundert das ein anderes Paket, gleichzeitig mti abgegeben, heute schon ausgeliefert worden war. Aber ja, ist wahrscheinlich nur Ausdruck meiner Schande des späten Versand.
     
  16. Gioia

    Gioia Gast

    Genau, Schande über Dich! :D
    Nun ist es aber gut. ;)

    Hast Du die CB1 auch bestellt?
     
  17. #257 mag_espresso, 18.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Spzusagen als Weihnachtsgeschenk. Aus Deiner Frage folgere ich du auch ?
     
  18. Gioia

    Gioia Gast

    Als Dein Weihnachtsgeschenk an Dich?
    Es ist schön, dass Du Dir so viel wert bist. Das meine ich ganz ernst. :)

    Mein Fall ist sie nicht und ich würde sie ja noch nicht mal zusammengebaut bekommen. :D
    Aber ich verfolge das trotzdem mit Interesse. ;)
     
  19. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Mich juckt es ja auch. ;)

    Aber ich warte noch mal bis die ersten Berichte nach der Auslieferung und dem Zusammenbau eintreffen.

    Übrigens, wir sind damit hier OT, es gibt ja schon einen neuen Thread dazu, bin mal gespannt...

    Gruß
    amigo
     
  20. Gioia

    Gioia Gast

    Hier darf man OT sein, zu mal das Wichteln ja schon fast durch ist und wir dann nur noch auf den Weihnachtsmann, ähm @coco lores, mit dem Paket auspacken warten. :)

    Ich glaube, diese Mühle gibt es nur jetzt zu diesem Preis oder?
     
Thema:

Advents-Wichteln im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Advents-Wichteln im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...