Aktuelle Ausgabe 4 der Crema Magazin...

Diskutiere Aktuelle Ausgabe 4 der Crema Magazin... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, nur zur Info, in der Aktuelle Ausgabe 4 (Oct-Nov) sind ein Paar Grinders unter der Lupe genommen worden (MK Vario, ECM, MCI, Iberital, Graeff...

  1. #1 Rancilio@Heart, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    nur zur Info, in der Aktuelle Ausgabe 4 (Oct-Nov) sind ein Paar Grinders unter der Lupe genommen worden (MK Vario, ECM, MCI, Iberital, Graeff usw.). Auch der Giulia wurde "getestet" (in besten Crema Magazine Manier;-)... hehehe!).

    Cheers
    David
     
  2. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Aktuelle Ausgabe 4 der Crema Magazin...

    In der selben Ausgabe ist auch der Deutsche Latte-Art-Meister Sebastian Lösch mit einigen Trick und Tipps zur Latte Art vertreten. Am interessantesten fand ich dabei den Tamper, den er verwendet...
    Genau, einen TamperBell.
     
  3. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Hat zufällig jmd Ausgaben des Cremt Magazins, welche er nicht mehr benötigt?
    Ich würde das Magazin gerne mal durchblättern, möchte aber nicht gleich ein Abo abschließen...
     
  4. #4 Kaffeesack, 23.11.2014
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  5. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Das mit dem "Abo" habe ich gesehen, aber genau das wollte ich vorerst nicht. Ich möchte erstmal entspannt durchblättern und mich dann in Ruhe entscheiden ;-)
     
Thema:

Aktuelle Ausgabe 4 der Crema Magazin...

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Ausgabe 4 der Crema Magazin... - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen

    Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen: Liebes Board Ich habe in letzter Zeit intensiver Möglichkeiten recherchiert mir die Clicks meiner Comandante zu merken bzw. die abzulesen, weil...
  2. [Erledigt] S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version)

    S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version): Ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ceado E37S Mühle in schwarz matt. Speziell aber die aktuelle Ausführung mit Touchdisplay und...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell

    Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell: Ich suche eine Mazzer Mini Electronic B mit schwarzem Gehäuse in der aktuellen Ausführung. Beispiel:...
  4. Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?

    Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?: Hallo Liebe Mitforenten, ich war hier schon einige Jahre nicht mehr wirklich aktiv. Meine Frage: Hat sich in der Zwischenzeit in der Brikka /...
  5. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...