1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle Hamburger

Dieses Thema im Forum "Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Piri.junior, 24. Januar 2013.

  1. Piri.junior Mitglied

    Beiträge:
    63
    hallo Leute, bin am wochenende in Hamburg, brauchen einen Tipp von euch wo man lecker frühstücken und dazu noch lecker Kaffee ( Latte Art sollte es schon sein;-)) trinken kann. Werde in der Nähe vom Hauptbahnhof wohnen. Hoffe auf viele Tipps von euch.
    vielleicht habt ihr auch einen tip fur ein nettes gemütliches Restaurant wäre ich auch dankbar
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.398
    Ort:
    JO31fd
    AW: an alle Hamburger

    Hotel Vier Jahreszeiten
  3. Speckman_de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vielleicht schönster Ausblick, Frühstück soll auch gut sein! Le Royal Meridian.
  4. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.398
    Ort:
    JO31fd
    AW: an alle Hamburger

    Meridien bitte :) Kenne ich im Vergleich auch, aber ich persönlich bin mehr der Freund der Binnenalster.

    So eine ähnliche Anfrage gabs hier übrigens schonmal, da wollte jemand in Hamburg einen Heiratsantrag machen, von dem hat man dann hier im Forum nie wieder was gehört/gelesen :mrgreen:
  5. Piri.junior Mitglied

    Beiträge:
    63
    AW: an alle Hamburger

    Uups mein Fehler hätte vielleicht dazu schreiben sollen, gerne preiswert frühstücken ...-)
  6. Speckman_de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Das kannst Du direkt hinter dem Meridien, in St. Georg, zB Lange Reihe beim Portugiesen. Oder Freitag Vormittag aufm Isemarkt, liegt direkt zwischen 2 U-Bahn Stationen (Hoheluft Chaussee und Eppendorfer Baum Linie U3).
  7. Speckman_de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Übrigens Beta-Teilchen, ich gehe mit Dir konform, wollte bloß noch ne Alternative bieten. Platz 1 ist und bleibt: Four Seasons!
  8. floi Mitglied

    Beiträge:
    464
    Ort:
    Hamburg, Sankt Pauli
  9. MonikaD Mitglied

    Beiträge:
    82
    Ort:
    Göttingen
    AW: an alle Hamburger

    Als aktueller Gelegenheits-Hamburger hier meine aktuelle Liste (allerdings alle mit Schwerpunkt um Altona/Ottensen)

    Stehimbiss: Teufelsküche
    Ebenfalls preiswert: bok - einfach asiatisch - preiswert für zwischendurch
    Stehitaliener: Momento Guisto in der Markthalle des MERCADO (Öffnungszeiten Mercado berücksichtigen)
    einfacher Italiener zwischen Michels und Landungsbrücken: Luigis - Pizzeria und Pastaria - Hamburg - Ditmar-Koel-Strasse 21
    sehr leckerer Italiener: Trattoria Roma Sparita
    oder alternativ:
    Cuore mio

    und dann hätte ich noch
    Schwedisch: Olles
    und gehoben: Restaurant Kleine Brunnenstraße 1

    bei den letzten 3 sollte man aber vorher einen Tisch reservieren.

    Frühstück finde ich aktuell u.a. lecker bei:
    kopiba - kleines Buffet - allerdings eher einfaches gemütliches Cafe
    due baristi - superlecker - verschiedene belegte Sachen und Rührei - kein Buffet
    Kaffee Knuth - verschiedene Frühstücksteller

    die letzten beiden sind schnell voll, daher sollte man pünktlich da sein oder bereit sein gg. auf einen freien Tisch zu warten

    Monika

Diese Seite empfehlen