1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansbach - Green & Bean

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Bialetti, 25. September 2010.

  1. Bialetti Mitglied

    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Unterfranken
    Ich war am Freitag, dem Tag des Kaffees, in Ansbach und habe dort der Kaffeebar Green & Bean
    einen Besuch abgestattet.
    Der Besitzer Thomas Schweiger, diesjähriger deutscher Baristameister, bereitete mir höchstpersönlich einen doppelten Espresso zu. Die Bohnen stammten aus einer Röstung von Tim Wendelboe.
    Der Espresso schmeckte unheimlich beerig und schokoladig.
    Einer der besten Espressin die ich jemals getrunken habe. [​IMG]
    Das
    Green & Bean ist eine schöne Kaffeebar, mit einer La Marzocco Maschine, die ein Barista bedient, der sein Handwerk versteht!!
    Die Preise sind göttlich!!!
    Ich kann
    ohne schlechtes Gewissen das Green & Bean jedem wärmsten empfehlen.
    Falls ich wieder mal in der Gegend sein sollte, werde ich auf jeden Fall eine "Espressopause" im
    Green & Bean einlegen.
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. scrooge Mitglied

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Schwabach
    AW: Ansbach - Green & Bean

    Kann meinen vorredner nur bestätigen und mich für den tipp bedanken. war die letzten beiden tage dort und habe espresso und cappu probiert. echt super lecker, die leute dort wissen was sie machen.

    Habe einen Kollegen mitgenommen, der hat jetzt leider ein Problem. Ihm schmeckt der cappu aus seinem Jura Vollautomat nicht mehr :lol:

Diese Seite empfehlen