1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von schmoof, 4. Juli 2012.

  1. schmoof Mitglied

    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
  2. cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    955
    AW: auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

    wieder eine Notiz die zeigt, dass medizinische Studien eigentlich nur für den Unterhaltungsteil geeignet sind, und warum Medizin keine naturwissenschaftliche, sondern eine theologische Disziplin ist.

    Seit dieser Untersuchung auf dem typischen Niveau einer medizinische Untersuchung weiss doch jeder, was am schädlichsten für das Herz ist:
    Funny Commercial: French Language School (AvisoAd.Com) - YouTube

Diese Seite empfehlen