1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Francesco, 24. April 2009.

  1. Francesco

    Francesco Mitglied

    Beiträge:
    290
    In Trient

    [​IMG][​IMG]
    Domplatz mit der Kathedrale San Vigilio. Espresso im Caffe' Portici.

    Caffe' Portici
    Piazza Del Duomo, 40
    38100 Trento
    Tel: 0461 262000

    [​IMG][​IMG]
    Der Campanile und der Domplatz mit dem Neptunbrunnen. Espresso und Cappuccino im Caffe Italia.

    Caffe Italia
    Piazza del Duomo 7
    38100 Trento
    Tel: 0461-985265

    [​IMG][​IMG]
    Immer noch der gleiche Platz, nur Ortswechsel ins ...

    Caffè Tridente
    Piazza del Duomo 31
    38100 Trento


    [​IMG][​IMG]
    Hier die nobelste Übernachtung die wir uns in unserem Urlaub gegönnt haben, sie war jedoch jeden Cent wert.

    Hotel Villa Madruzzo
    Ponte Alto 26
    Trento
    Tel: +39 461/986220
    Hotel Villa Madruzzo - Trento

    Ende (Teil5)
     
  2. Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Beiträge:
    615
    Ort:
    Dortmund
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Werde ich auf meiner nächsten Reise auch mal machen. :-D Scheint ja nicht nur wegen des Kaffees ne Reise wert zu sein die Ecke Italiens...
     
  3. Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Beiträge:
    260
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Trient ist für mich ein absoluter Geheimtipp in Norditalien (wie Udine übrigens auch).

    Wir waren gerade in den Osterferien wieder dort - den besten Espresso gibt es m.E. nach übrigens im Cafe SAX (Via Mazzini Giuseppe, 26, I-38100 Trento (TN)), der einen genialen "Goppion" Cafe serviert (Bohnen kann man sich übrigens dort prima mitnehmen).
     
  4. caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    irgendetwas muss die häßlichste stadt italiens ja zu bieten haben....
     
  5. Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Beiträge:
    260
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Would you care to explain? Oder habe ich die feine Ironie nicht ganz verstanden....
     
  6. Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Oder mit Trieste verwechselt..?;-)

    ralph
     
  7. Alfred

    Alfred Mitglied

    Beiträge:
    730
    Ort:
    Wien
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Grrrrr
     
  8. Walter_

    Walter_ Moderator

    Beiträge:
    4.173
    Ort:
    Voitsberg
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Daniel, Daniel...

    Mit solch italophoben Bemerkungen machst Du Dir in einer italophilen Gemeinde keine Freunde... :lol: :p ;)
     
  9. Andros1

    Andros1 Mitglied

    Beiträge:
    1.745
    Ort:
    Essen-Rüttenscheid
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Schöne Fotos!
    Mann, da kriegt man richtig Lust, mal wieder einen Espresso in Bella Italia zu trinken.
     

Diese Seite empfehlen