Barista in Stuttgart gesucht

Diskutiere Barista in Stuttgart gesucht im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für die Messe Intergastra suchen wir einen Barista w/m vom 01.-05.02.2013. Bitte schicken Sie uns Ihr Angebot. Mit freundlichen Grüßen mks GmbH...

  1. #1 mksgmbh, 21.11.2013
    mksgmbh

    mksgmbh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Für die Messe Intergastra suchen wir einen Barista w/m vom 01.-05.02.2013. Bitte schicken Sie uns Ihr Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    mks GmbH

    i.V. Birgit Skrabski
    Büroleitung

    mks Messe- und Kongress-Service GmbH
    Schumanstr. 16, 52146 Würselen
    Tel. 02405-4506-11
    Fax 02405-4506-30
    [email protected]
    mks - Damit Ihr Auftritt Eindruck macht!: Startseite

    Amtsgericht Aachen HRB 2513
    Geschäftsführung: Bettina Kruse M.A.
     
Thema:

Barista in Stuttgart gesucht

Die Seite wird geladen...

Barista in Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  1. Barista-Kurs Stuttgart

    Barista-Kurs Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit knapp 5 Jahren stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit Zubehör. Prinzipiell bin ich mit meinen...
  2. Barista-Kurs in und um Stuttgart

    Barista-Kurs in und um Stuttgart: Hallo, wer kann mir einen guten Barista-Kurs für Anfänger in der Nähe von Stuttgart empfehlen? Danke! Gruß Jörg
  3. Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg

    Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen: 11. Dezember 2014 - Barista Kurs 12. Dezember Latte Art Kurs...
  4. Barista Grundkurs Raum Stuttgart - oder ganz anders?

    Barista Grundkurs Raum Stuttgart - oder ganz anders?: Servus zusammen, ich genieße Kaffee - inbesondere Espresso und Cappuccino - sehr, allerdings fehlen mir jegliche Grundlagen der Zubereitung....
  5. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...