Bayern vs Real Madrid

Diskutiere Bayern vs Real Madrid im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; das wird abgehen heute Abend um 21h !!

  1. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2023
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    155
    das wird abgehen heute Abend um 21h !!
     
  2. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2023
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    155
    letzte Worte von Tuchel und Angelotti, dann gehts los!
    Oberkrasser Classico.
     
Thema:

Bayern vs Real Madrid

Die Seite wird geladen...

Bayern vs Real Madrid - Ähnliche Themen

  1. Where to buy DVA In Munich (or Bayern)?

    Where to buy DVA In Munich (or Bayern)?: Hi, Not much German here so I'll have to do it in English:) I'm looking for a business/technician I can buy a DVA (Wasserenthärten filter) from...
  2. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...
  3. LMLM: Wo Service in Bayern/MUC?

    LMLM: Wo Service in Bayern/MUC?: Hallo zusammen, ich möchte einen Service meiner LMLM durchführen lassen. Von LM (Gerald) wurde mit Kaffee Kontor Bayern genannt, aber die haben...
  4. Röstereien in Bayern mit ESE Pads

    Röstereien in Bayern mit ESE Pads: Hi zusammen, Gibt es zufällig gute bayrische Röster die ESE Pads herstellen? Hat da jemand einen Tipp? Lg Michael
  5. Südostoberbayern - geht da was?

    Südostoberbayern - geht da was?: Servus zusammen, ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat,...