1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Espresso in Alzenau

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Kiki, 29. Januar 2013.

  1. Kiki Mitglied

    Hallo, wohne zeit kurzem in Alzenau und war auf der Suche nach einem guten Espresso/Cappucino, am Wochenende habe ich das Cafredy mit meinem Freund getestet und wir waren hellauf begeister, tolles ambiente und sehr gute Kaffeespezialitäten. Der Milchschaum ist sooo cremig.... :lol:
  2. caffeefrank Mitglied

    AW: Bester Espresso in Alzenau

    Hallo,
    meine Schwiegereltern leben ebendort. In der ansässigen Eisdiele meide ich lieber den Espresso und dessen Derivaten. Die letzte Erfahrung ist aber schon aus 2012.
    Schön, dass es eine Alternative gibt.
    Gruß, Frank

Diese Seite empfehlen