[Abgelaufen] Bezzera BB005 TM mit Timer

Diskutiere Bezzera BB005 TM mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hannibalhh, 30.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023
    hannibalhh

    hannibalhh Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer).

    Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft.
    Die Mühle hat normale Gebrauchsspuren und war bis vor wenigen Tagen im normalen Einsatz.
    Im Betrieb gab es keine Auffälligkeiten, Timer und Mahlgrad lassen sich problemlos einstellen.
    Das Kaffeemehl kommt nach wie vor in gewohnter Qualität.
    Der Schalter funktioniert, die rote Beleuchtung flackert manchmal.
    Der originale Karton ist verfügbar.

    Preis: 265 Euro VB

    Die Maschine kann in Hamburg (Eimsbüttel) angesehen bzw. abgeholt werden.
    Gegen Vorkasse versende ich die Mühle für 7 Euro.

    Herstellerlink
    https://www.bezzera.it/de/machines/bb005

    Edit:
    Anmerkung zur Verwendung: Die Mühle stand bei mir zu Hause. Ich gehe von 250—300 Espressi pro Jahr aus, also weniger als ein Espresso am Tag.

    Viele Grüße
    Sigurd
     

    Anhänge:

Thema:

Bezzera BB005 TM mit Timer

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 TM mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

    Verkauf Bezzera BB005 Timer: Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter

    Bezzera BB005 Timer mit 3D Trichter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer. Dabei sind alle Originalen Teile, sowie ein 3D gedruckter Auswurftrichter (reduziert...
  4. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 TM Timer MillControl

    Bezzera BB005 TM Timer MillControl: Hallo, ich verkaufe hier meine gebrauchte Bezzera BB005 mit Timer. Die Mühle habe ich Schätzungsweise seit ca. 5 Jahren, wurde ca. die letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.