[Verkauft] Bezzera BZ10 gegen Einkreiser mit PID

Diskutiere Bezzera BZ10 gegen Einkreiser mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, Wegen geänderter Vorlieben würde ich es in Erwägung ziehen, meine noch junge und problemlos laufende BZ10 (ca 4J) gegen einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grafbobby, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    grafbobby

    grafbobby Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Community,

    Wegen geänderter Vorlieben würde ich es in Erwägung ziehen, meine noch junge und problemlos laufende BZ10 (ca 4J) gegen einen gleichwertigen Einkreiser mit PID zu tauschen. Ich denke da so an BZ09, Vibiemme Domobar, Bezzera Unica PID ... keine Silvia. Den Dampf verwende ich nicht mehr, dafür würde ich gerne mal mit der Temperatur etwas spielen... das ganze würde im Raum Wien stattfinden.

    Falls es Interessenten gibt, bitte PN!
     
Thema:

Bezzera BZ10 gegen Einkreiser mit PID

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 gegen Einkreiser mit PID - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 Pumpe, gegen Blindsieb nur 6 Bar druck

    Bezzera BZ10 Pumpe, gegen Blindsieb nur 6 Bar druck: Hallo allerseits, habe soeben meine BZ 10 mit dem Blindsieb reinigen wollen. Leider musste ich feststellen dass ich nur ca. 6 Bar druck gegen das...
  2. Bezzera BZ99 behalten oder gegen BZ10 o.ä. eintauschen?

    Bezzera BZ99 behalten oder gegen BZ10 o.ä. eintauschen?: Hallo zusammen! Ich habe seit 2001 eine Bezzera BZ99, die ich teilweise über Wochen nicht nutze. Ich trinke ab und an gerne einen Cappuccino, und...
  3. bezzera bz10 über externen Tank- spricht da was dagegen?

    bezzera bz10 über externen Tank- spricht da was dagegen?: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich bin seit heute Besitzer einer Bz10. Für den ersten Eindruck bin ich ganz zufrieden mit der Maschine, nur diese...
  4. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  5. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.