Bezzera Kapseln? Kapseladapter?

Diskutiere Bezzera Kapseln? Kapseladapter? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mal eine Frage: Was hat es mit dem Bezzera Kapseladapter auf sich, der beim "Bodenlosen Bezzera Siebträger fpr BZ07/BZ10/..." als Zubehör...

  1. J.Hahn

    J.Hahn Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal eine Frage: Was hat es mit dem Bezzera Kapseladapter auf sich, der beim "Bodenlosen Bezzera Siebträger fpr BZ07/BZ10/..." als Zubehör (z.B. bodenloser BEZZERA Siebträger BZ07 mit 1er Auslauf  |  STOLL Espresso) auftaucht? Passt der wirklich für die BZ10? Wäre ein Argument, um den WAF zu erhöhen...

    Preislich liegen diese Bezzera-Kapseln jetzt nicht komplett im Unbezahlbaren :-?

    Bye.
     
  2. DD2010

    DD2010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezzera Kapseln? Kapseladapter?

    Uralter Fred...
    Doch ein Feedback, besser spät als nie:

    -Passt an BZ10 mit Umbau Duschsieb und Schraube. Kommt dann weiter runter, um die Kapsel zu halten. 100% WAF, wie Nespresso..!

    - Normaler Betrieb mit richtigem Mehl auch noch möglich, nur eben kräftiger Schraubeneindruck im Puck und weniger tolerant. Sollte man vorher stabil hinbekommen haben, sonst wird man wohl wahnsinnig.

    Ich bin damit die Diskussion um eine Nespresso losgeworden. Der Kaspelkaffee ist deutlich schlechter als selbst gemahlener, aber mindestens auf Nespresso Niveau. Alle Lavazza-Point-Kapseln passen auch da rein.
     
Thema:

Bezzera Kapseln? Kapseladapter?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Kapseln? Kapseladapter? - Ähnliche Themen

  1. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  2. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  3. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...