Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

Diskutiere Bezzera Unica tropft am Bezugshebel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...

  1. Giulio

    Giulio Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung tauschen kann oder müssen ganze Teile gewechselt werden?
     
  2. #2 Cappu_Tom, 15.11.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.995
    Zustimmungen:
    9.418
    Die beiden Dichtungen (14) tauschen und deren Umgebung reinigen und fetten.
    Es ist eine Überlegung wert, bei der Gelegenheit auch den Rest der Gruppe zu warten, insbesonders die Dichtungen der Ventile (9), (23) und (27).

    Symbolbild:
     

    Anhänge:

    Espressojung, Giulio und Londoner gefällt das.
  3. Giulio

    Giulio Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Super, vielen Dank! Was für ein Fett nimmt man da am besten?
     
  4. #4 Gandalph, 15.11.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.536
    Zustimmungen:
    17.279
    - lebensmittelechtes Silikonfett

    lg ...
     
    Espressojung gefällt das.
Thema:

Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica tropft am Bezugshebel - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...
  2. Bezzera Unica: Wasser tropft

    Bezzera Unica: Wasser tropft: Hallo an alle, ich bräuchte ne Hilfe von euch. Aus meiner Bezzera Unica tropft Wasser, und zwar ständig, auch wenn sie nicht in Betrieb ist. Ich...
  3. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

    Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  4. Bezzera Unica, Dampfansammlung im Kessel?

    Bezzera Unica, Dampfansammlung im Kessel?: Servus alle, meine (geliebte) Unica, 12 Jahre mit kalkfreiem Wasser in Betrieb, hat, wenn ich das überprüfe, meistens mehr Dampf als Wasser im...
  5. Bezzera Unica läuft zu schnell durch

    Bezzera Unica läuft zu schnell durch: Hallo liebe Community Ich habe seit kurzem eine bezzera unica. Meine Mühle ist eine Sage Grind Pro. Mir ist klar dass der Titel vermuten lässt...