[Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

Diskutiere Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norbert78, 26.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023
    norbert78

    norbert78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Frohe Weihnachten!
    Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera Unica und Eureka Mühle, die auf den Fotos abgebildet sind.
    Die Geräte sind ca 5 Jahre alt, wurden regelmäßig verwendet aber auch immer sehr gut gepflegt und regelmäßig bei unserem Espressohändler gewartet.

    Verkaufspreis sind 600 Euro (für beide Geräte) inklusive versichertem Versand.

    Noch ein kurzer Hinweis (weil dazu Fragen kamen): Das ist ein Privatverkauf. Es gibt kein Rückgaberecht, keine Garantie und keine Gewährleistung.

    Bei Fragen meldet euch bitte einfach!
    IMG_4198.png IMG_4199.png IMG_4200.png IMG_4201.png IMG_4202.png IMG_4203.png IMG_4204.png
     
Thema:

Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica, Dampfansammlung im Kessel?

    Bezzera Unica, Dampfansammlung im Kessel?: Servus alle, meine (geliebte) Unica, 12 Jahre mit kalkfreiem Wasser in Betrieb, hat, wenn ich das überprüfe, meistens mehr Dampf als Wasser im...
  2. Bezzera Unica läuft zu schnell durch

    Bezzera Unica läuft zu schnell durch: Hallo liebe Community Ich habe seit kurzem eine bezzera unica. Meine Mühle ist eine Sage Grind Pro. Mir ist klar dass der Titel vermuten lässt...
  3. Instandsetzung Bezzera Unica

    Instandsetzung Bezzera Unica: Liebe Kaffee-Netz-Community, nach jahrelangem stillem Mitlesens, möchte ich als erstes ganz herzlich für die vielen Hilfestellungen danken, die...
  4. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  5. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.