Bitte um Kaufberatung - Maschine + Mühle bis ca. 600 €

Diskutiere Bitte um Kaufberatung - Maschine + Mühle bis ca. 600 € im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir haben jetzt dieses Set bestellt: http://www.coffeeitalia.de/rancilio-silvia-new-mod-v3-coffee-grinder-isomac.html @madmax: Vielen Dank für...

  1. moka81

    moka81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #22 quick-lu, 05.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.037
    Paßt doch perfekt ins Budget:).

    Viel Spaß damit.
     
  3. sheva

    sheva Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    27
    Wie ist das mit Nemox Lux? Die kostet nicht mehr als die Graef, dürfte aber auch gut sein.
     
Thema:

Bitte um Kaufberatung - Maschine + Mühle bis ca. 600 €

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufberatung - Maschine + Mühle bis ca. 600 € - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :)

    Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :): Hallo Forengemeinschaft, nun haben auch wir die Anfrage nach einer Kaufberatung. Wir besitzen seit ca. 4 Jahren die Pavoni Professional (das...
  2. Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine

    Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig...
  3. Erste Siebträgermaschine, erbitte Kaufberatung für Newbie

    Erste Siebträgermaschine, erbitte Kaufberatung für Newbie: Liebe Foristi, Maria hier. Ich bitte Euch um Hilfe bei der Suche nach einer passenden Espressomaschine. Ein Formular habe ich nicht gefunden,...
  4. Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine

    Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo Zusammen, Ich habe mich entschlossen meine Lelit Grace zurück zu geben. Leider habe ich mich vorher nicht gut informiert und ich möchte...
  5. Erbitte Kaufberatung Espressomaschine

    Erbitte Kaufberatung Espressomaschine: Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem ich 10 Jahre mit meinem Vollautomaten Saeco Impresa mehr oder minder war, hat mich der Genuss eines...