[Verkauft] Board-Trichter La Pavoni mit 49mm, größe M

Diskutiere Board-Trichter La Pavoni mit 49mm, größe M im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Topzustand, polierte Version, Größe M Trichterhöhe 15mm 27€ inkl Versand als Maxi-Brief

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft




    Topzustand, polierte Version, Größe M Trichterhöhe 15mm

    27€ inkl Versand als Maxi-Brief
     
Thema:

Board-Trichter La Pavoni mit 49mm, größe M

Die Seite wird geladen...

Board-Trichter La Pavoni mit 49mm, größe M - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni

    Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni: Mit dem Trichter für mein LM1er bin ich ja sehr zufrieden (war der niedrigere Boardtrichter). Jetzt suche ich noch einen Boardtrichter 58mm in S...
  2. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert

    Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert: Hallo, Trichter für das LM1er-Sieb mit 41mm Durchmesser. Trichterhöhe 30mm, Größe L. Neupreis in dieser Ausführung: 40 €. Preisvorstellung: 20 € +...
  3. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  4. [Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter LM1

    ERLEDIGT Board-Trichter LM1: Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter LM1 Größe M "poliert" von Tidaka. Passend für alle LM- und VST-1er-Siebe sowie alle Tamper mit...
  5. [Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka

    ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka: Board-Trichter 58 Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter 58 Größe M "poliert" von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.