1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bregenz?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von apogee, 22. Januar 2013.

  1. apogee

    apogee Mitglied

    Beiträge:
    694
    Bregenz ist eine nette Stadt, die immer mal wieder am Reiseweg liegt.
    Welche Cafés würdet Ihr mir dort empfehlen?
     
  2. Donald

    Donald Mitglied

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dornbirn
    AW: Bregenz?

    Hallo.

    Bin öfters in Bregenz.
    Trinke meinen Espresso am liebsten bei:
    Eiscafe Pinoccio in der Kaiserstr. 27
    Echte Italiener.

    oder sehr versteckt:
    Cafesito
    Maurachgasse 6
    nehmen Kaffee von der kleinen Rösterrei aus Dornbirn "Kaffeebohne"

    oder ein super Espresse in der "Bottega" im Apothekergässele (in der aber leider geraucht wird)
    Hier nehmen sie Parrottakaffee.

    Gruß
     
  3. Schalck

    Schalck Mitglied

    Beiträge:
    301
    Ort:
    Schalcke
    Mal in Bregenz im Vorbei gesehen aber nicht probiert:


    [​IMG]

    Gab's früher auch ohne Geschmack...
     
    barca11 gefällt das.
  4. barca11

    barca11 Mitglied

    Beiträge:
    244
    Ort:
    Colombia
    Keinen "Abnehmer" gefunden :mad:?
     
  5. Schalck

    Schalck Mitglied

    Beiträge:
    301
    Ort:
    Schalcke
    Die Morgenlatte bieten die schon seit Jahren an (ich meine sogar, schon mal ein Bild des Schildes bei Spiegel Online gesehen zu haben, allerdings verorteten die Bregenz und damit den Laden in der Schweiz), also scheint es durchaus hinreichend Abnehmer zu geben. Nur die Variante "mit Geschmack" gibt's noch nicht so lange - und dem Schalck in meinem Nacken kommen dann da so Assoziationen...
     

Diese Seite empfehlen