Bregenz?

Diskutiere Bregenz? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bregenz ist eine nette Stadt, die immer mal wieder am Reiseweg liegt. Welche Cafés würdet Ihr mir dort empfehlen?

  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Bregenz ist eine nette Stadt, die immer mal wieder am Reiseweg liegt.
    Welche Cafés würdet Ihr mir dort empfehlen?
     
  2. Donald

    Donald Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bregenz?

    Hallo.

    Bin öfters in Bregenz.
    Trinke meinen Espresso am liebsten bei:
    Eiscafe Pinoccio in der Kaiserstr. 27
    Echte Italiener.

    oder sehr versteckt:
    Cafesito
    Maurachgasse 6
    nehmen Kaffee von der kleinen Rösterrei aus Dornbirn "Kaffeebohne"

    oder ein super Espresse in der "Bottega" im Apothekergässele (in der aber leider geraucht wird)
    Hier nehmen sie Parrottakaffee.

    Gruß
     
  3. #3 Schalck, 29.12.2014
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Mal in Bregenz im Vorbei gesehen aber nicht probiert:


    [​IMG]

    Gab's früher auch ohne Geschmack...
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
  4. #4 Cafe Export Colombia, 06.01.2015
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Keinen "Abnehmer" gefunden :mad:?
     
  5. #5 Schalck, 07.01.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Die Morgenlatte bieten die schon seit Jahren an (ich meine sogar, schon mal ein Bild des Schildes bei Spiegel Online gesehen zu haben, allerdings verorteten die Bregenz und damit den Laden in der Schweiz), also scheint es durchaus hinreichend Abnehmer zu geben. Nur die Variante "mit Geschmack" gibt's noch nicht so lange - und dem Schalck in meinem Nacken kommen dann da so Assoziationen...
     
Thema:

Bregenz?