Chaqwa Kaffe Vergleichstest

Diskutiere Chaqwa Kaffe Vergleichstest im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jeder gut findet, dass Coca Cola ins Kaffee Geschäft eingestiegen ist, aber ich brauche für einen...

  1. #1 brebber, 13.08.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jeder gut findet, dass Coca Cola ins Kaffee Geschäft eingestiegen ist, aber ich brauche für einen Vergleichstest unbedingt einmal den Chaqwa Espresso.

    Wer von Euch kann mir Bezugsquellen nennen?
    Leider habe ich selbst keine ausfindig machen können.
     
  2. disto

    disto Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    Schon mal CCE kontaktiert?

    Tel.: 030 / 209 11 209
    Fax: 030 / 226 069 510
    E-Mail: Über den Kontaktbereich oder [email protected]
     
  3. #3 brebber, 14.08.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    AW: Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    Vielen Dank.
    Anfrage per Mail gestartet.
     
  4. #4 ralf d., 14.08.2012
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    moin,

    da bin ich gespannt, was du sagst.
    ich durfte das zeug vor längerer zeit probieren (der cola-mann fragte an, ob sie beim espressotest beim umsonst & draussen teilnehmen können).

    der caffe war ein starbucks-artiger, sehr dunkler reiner arabica (angeblich...).
    fruchtnote gab's nicht, dafür war der caffe sehr bitter bei fast keinem volumen.
    ich hab mich dann mit dem cola-mann getroffen und ihn blind (!) den "cola-caffe" und irgendwas trinkbares probieren lassen.
    das thema "teilnahme am espressotest" war damit von seiner seite schlagartig vom tisch...

    mal hören, ob sich da was getan hat (das ist mindestens ein, evtl. zwei jahre her).

    gruß

    ralf
     
  5. #5 brebber, 15.08.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    AW: Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    Zitat aus der Antwortmail von Coca Cola:

    "...Unsere CHAQWA Produkte gibt es ausschließlich in Heißgetränkeautomaten in Firmen, Kantinen oder Chaqwa Coffee Shops an Unis (Kontakt über www.cceag.de). Die CHAQWA Produkte gibt es bisher nicht im Supermarkt für die Zubereitung zu Hause - leider können wir Ihnen deshalb keine Bezugsquelle nennen."

    Also kein Test....
     
  6. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    Uargh... Von dem "Zeuch" stand ein Automat während meines 4-tägigen Seminars in Düsseldorf im Pausenraum.
    Ich habe mich noch NIE so nach meinem eigenen Kaffee gesehnt... Das ist von Coca Cola? Das erklärt einiges...
     
  7. #7 Katharsis, 17.08.2012
    Katharsis

    Katharsis Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    So ein Automat steht unweit meines Büros. Lustigerweise ist da ein ansprechender Cappuccino mit feinem Mikroschaum abgebildet.
    Ich prüfe derweil rechtliche Schritte :cool:
     
  8. #8 HighestEnd, 13.08.2013
    HighestEnd

    HighestEnd Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    AW: Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    Falls jemand Interesse hat dem kann ich gern was mitbringen. Bin momentan beruflich in Oslo bei Coke-die verkaufen hier die Päckchen in der Kantine. Preise sind aber nicht ohne--zwischen 90,- und 150,-NOK... Werd mal eins zum testen mitnehmen! ;)
     
  9. #9 Momolino, 11.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2014
    Momolino

    Momolino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Chaqwa-Kaffee das erste mal von ein paar Wochen bei einem Kundentermin in einer Chaqwa-Lounge getrunken und war begeistert. Also falls noch Interesse besteht an einer Bezugsquelle zum Chaqwa-Kaffee... Ich habe einen Web-Shop gefunden der den Kaffee vertreibt und dort auch schon 2x bestellt..*/link entfernt, das riecht nach Eigenwerbung..*/

    Grüße
    momolino
     
Thema:

Chaqwa Kaffe Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

Chaqwa Kaffe Vergleichstest - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  5. [Verkaufe] Kaffelogic Nano 7

    Kaffelogic Nano 7: Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen Röster Kaffelogic Nano 7 an. Das Gerät ist von 2020 (also die Version mit USB-Stick), aber sehr gut in...