[Verkauft] Cimbali Siebträger für hydraulische Gruppe

Diskutiere Cimbali Siebträger für hydraulische Gruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: Cimbali Siebträger aus eine M15 mit der zusätzlichen Flanke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuerisee, 29.03.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt:

    Cimbali Siebträger aus eine M15 mit der zusätzlichen Flanke für die hydraulische Gruppe der M15 TC oder M20 TC. Preis ohne Versand: 35 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 zuerisee, 18.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Letzter Preis: 35 Euro inkl. Versand
     
  3. #3 zuerisee, 18.05.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Erledigt.
     
Thema:

Cimbali Siebträger für hydraulische Gruppe

Die Seite wird geladen...

Cimbali Siebträger für hydraulische Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für la cimbali junior

    Suche Siebträger für la cimbali junior: Suche 1ner Siebträger für la cimbali junior im original passend zu diesem:
  2. Siebträger für LaCimbali Granluce

    Siebträger für LaCimbali Granluce: Suche einen Siebträger für die LaCimbali Granluce. Kann jemand helfen? Danke!
  3. Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali

    Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali: Suche einfachen Siebträger für La Cimbali Maschine ( M30) gerne ohne Einsatz.
  4. [Maschinen] Siebträger für Cimbali Eleva

    Siebträger für Cimbali Eleva: Hallo, suche für die obige Maschine Siebträger mit 2er und 1er Auslauf. VG Hape
  5. [Zubehör] Siebträger Manometer für La Cimbali Junior

    Siebträger Manometer für La Cimbali Junior: Moin liebe Kaffeenetzler, suche das o.g. Teil zu einem guten Preis. Falls jemand eins rumliegen hat und nicht mehr braucht, freue ich mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.