1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffee to go

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Espresso Sicilia, 20. November 2012.

  1. Espresso Sicilia

    Espresso Sicilia Mitglied

    Beiträge:
    56
    Ort:
    Köln
    [​IMG]

    :lol::lol::lol:
     
  2. Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Beiträge:
    2.199
    Ort:
    Saarland
    Was ist daran so lustig? "Kaffee zum Weglaufen" hat man mir auch schon im Sitzen serviert.

    Gruß
    Gregor
     
  3. Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Beiträge:
    393
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    AW: Coffee to go

    Schön gesehen,

    erinnert mich an einen TV-Bericht in dem es um englische Begriffe im Alltag ging. Mit einem "Kaffee-Togo" konnten die wenigsten etwas anfangen. Kaffee ist klar - aber wer oder was ist Togo? ;)

    Viele Grüße
    Matze
     
  4. Terranova

    Terranova Mitglied

    Beiträge:
    2.422
    AW: Coffee to go

    Und mich erinnert es daran :cool:

    [​IMG]
     
  5. Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Beiträge:
    393
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    AW: Coffee to go

    Auch nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen