[Verkauft] Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic

Diskutiere Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, als nur noch stiller Mitleser, der zufrieden ist mit seiner Gaggia Classic, suche ich jetzt einen Dampfknopf, Knauf, Drehknopf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zelebrator, 15.03.2015
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    als nur noch stiller Mitleser, der zufrieden ist mit seiner Gaggia Classic, suche ich jetzt einen Dampfknopf, Knauf, Drehknopf oder wie immer das Ding heißt. Sieht so aus:

    [​IMG]

    Falls jemand einen übrig hat, gerne Angebot per PN, danke!

    Grüße
    Thomas
     
  2. #2 zelebrator, 08.04.2015
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Habe zwischenzeitlich einen neuen Knauf montiert, ist also erledigt.
     
Thema:

Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.